Aktueller Inhalt von christian_ru

  1. christian_ru

    Krafttraining für Radfahrer

    AT BETTSEEKER: Ich habe eigentlich nur CHRISLE zitiert und wollte wissen wie er mit dem System PITT zurecht kommt usw. LG
  2. christian_ru

    2. Lauf des iXS Rookies Cup in Steinach

    Bilder?????
  3. christian_ru

    YT Tues 2011

    Alles klar, danke euch erstmal soweit. Tendiere eigentlich zum M, da mir der radstand bei der L sehr lang erscheint. Mein giant hatte glaube 1.16m knapp in der M. Aber glaube die L vom YT wird schon rocken wenns richtig schnell wird:)
  4. christian_ru

    YT Tues 2011

    Hey, überlege auch wegen einem Tues DH. Hatte vorher nen Glory in der M, wollte mir nun ne L holen vom Glory, aber das wird nun finanziell nix. Nun bin am überlegen ob beim YT ne M oder L? Wie sind eure Erfahrungen????? Bin knapp 1,80m Einsatz Racing Grüße
  5. christian_ru

    Rahmen Giant Glory Dh

    Hey, hat jemand schon Erfahrung mit dem Steuersatz von Workscomponents gemacht. Sollte da 1° reichen? Wie ist es bei der Montage, gibts da was zu beachten, das die gabel auch so sitzt wie sie soll...
  6. christian_ru

    Freecaster: Frühbucherrabatt für Tickets der MTB-WM-Übertragungen

    also ich bin sehr froh, dass man überhaupt ne live übertragung von mtb veranstaltungen sehen kann, danke schön freecaster! sowas gabs nämlich früher nicht...
  7. christian_ru

    Wheels of Speed - Willingen

    Hat noch wer irgendwo Fotos online????
  8. christian_ru

    Hey, also 1100 müssen noch rumkommen. Grüße

    Hey, also 1100 müssen noch rumkommen. Grüße
  9. christian_ru

    Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 3]

    war schon...... Aber geil :)
  10. christian_ru

    Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 3]

    vor allem braucht man das nicht alle paar tage posten..........
  11. christian_ru

    Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 3]

    noch eins.....
  12. christian_ru

    Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 3]

    etwas von vorhin...
  13. christian_ru

    Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 3]

    So was von gestern. Wetter war nich so toll. Fahrer ich, Foto von Evel ..... Fahrer Dave, Foto ich
  14. christian_ru

    Rahmen Giant Glory Dh

    hier... könnt ihr euch freuen und fachsimpeln. gewicht 12,9Kg
  15. christian_ru

    Sag halt mal was du denkst.

    Sag halt mal was du denkst.
Zurück
Oben Unten