cida
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey hi , ich fahr auch dahin und müsste campen. Hast du noch nen platz für mich ?
    jo .. ich bin der mit dem goldenen trek vom teufelsberg .. sag mal wie heißt noch mal dein kumpel peter mit nachnamen??? .. er hatte doch fotos gemacht und meinte wir können uns bei ihm melden deswegen
    du stinkst, penner, melde dich mal auf meine nachrichte. bin grade bei bjöern und höhre dich grade wieder mal wieder irgendwas komisches wegen fahrrädern im flugzeug labern, man guck im internet nach bevor du mich zutextest! :) hihi. lol blabla, rauch erstmal einen!!! maaaaan ey ich hab kein geld für ungar n, ich will aber noch mal nach winterberg kapische!!! und kümmer dichu den t4 von deinem vadder oder ich muss muddi wieder um den kangoo anhauen, würder bestimmt auch gehen, wir müssen aber gucken
    wann und so ne, OK schluss jetzt
    muss mal gucken, hab noch keine ahnung, ich bin erst morgen wieder da.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten