Aktueller Inhalt von CocoBeeF

1. CocoBeeF

Rock Shox in 1“

Das wäre mir sogar fast egal , :) Hauptsache 1‘ und recht langer Schaft ..
  2. CocoBeeF

Rock Shox in 1“

Suche Rock Shox Gabel in 1‘ mit einer Schaftlänge von mindestens 170mm .
  3. CocoBeeF

Verkaufe VERKAUFT - Rock Shox MAG 20/21 voll Alu-Gabelbrücke - ungekürzt 1“ - NOS

Hallo , ist die Krone noch verfügbar? Gruß Sebastian
  4. CocoBeeF

*** Rocky Mountain Galerie ***

Huhu ! Hab hier mein 92 Equipe .. naja.. ich bin noch am basteln .
  5. CocoBeeF

1 Zoll Gabelkrone/Gabel

Hallo jesset, mit Gewinde wäre gut ..
  6. CocoBeeF

1 Zoll Gabelkrone/Gabel

Hello ! Ich suche immer noch eine Gabelkrone, oder ne ganze Rock Shox in 1 Zoll .. Schaft müßte um mindestens 17,5 sein .. vielen Dank für die Aufmerksamkeit.. ich probiere es einfach immer wieder .. ;) Grüße!
  7. CocoBeeF

Gabelkrone 1zoll

Hi , lieber mag ! Grüße!
  8. CocoBeeF

Gabelkrone 1zoll

Hallo , suche eine Gabelkrone (Rock Shox) in 1“ Zoll mit recht langen Schaft so 17,5 mindestens. Hat da vieleicht jemand was ? Beste Grüße!
  9. CocoBeeF

Specialized Future Shock FS

hallo , Ich suche eine Specialized Future Shock FS in 1 Zoll .(langer Schaft 140mm plus )rock shox mag oder ähnlich würde auch gehen .. top wäre mit silberner Krone .. oder evtl hat ja noch jemand eine Specialized stumpjumper stargabel in 1“ Das wäre toll
  10. CocoBeeF

Specialized FS Future Shock

Hallo ! Ich suche eine specialized FS Future Shock Gabel mit einem recht langen Schaft und in 1 Zoll , falls jemand eine hat Bitte Melden , Gruß!
  11. CocoBeeF

Da gab´s doch mal´nen Wunsch nach´ner Breezergalerie

Danke! Aber irgendwie will ich das mal ausprobieren .. :)
  12. CocoBeeF

Da gab´s doch mal´nen Wunsch nach´ner Breezergalerie

Hello ! Hier ist mein 94 Jetstream .. habe den Rahmen unglaublich günstig bei den Kleinanzeigen geschossen. Das ist ein 19“ was ich unbedingt noch brauche ist ein schwarzer Ritchey Vorbau .. also falls jemand was hat ... ;) Grüße! :)
  13. CocoBeeF

Rocky Mountain Rahmen

Evt ein Vapor ?
Oben