Aktueller Inhalt von Celeb20Y

  1. C

    [A] Ist er noch zu retten?

    Warum schmeißt man den kaputten Cannondale-Rahmen nicht einfach auf den Müll? Ich verstehe den Sinn nicht!? Der Rahmen ist ja nichts besonderes, warum betreibt man so einen Aufwand, riskiert auch noch einen evtl. Bruch des Rahmens während der Fahrt + evtl. Sturz! Warum kauft man sich nicht...
  2. C

    Zeigt her eure Rennräder!

    Die Aufkleber bringen wenigstens noch ein bisschen Farbe ins Spiel, damit wirkt das RR nicht ganz so langweilig bzw. eintönig! ;) (Stichwort: "Eyecatcher" :p)
  3. C

    Zeigt her eure Rennräder!

    Ich will nun auch mal 2 Fotos von meinem Renner posten! :p Der Rahmen war mal als Übergangslösung gedacht, ist aber jetzt seit 2,5 Jahren Dauerzustand! (sollte mal als Grundgerüst für mein Kurierrad dienen)
  4. C

    weisse felgen

    Es geht aber noch günstiger! :hüpf: Nur leider nicht weiß! :( http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=8526
  5. C

    weisse felgen

    Schon mal bei "rose" vorbeigeschaut! z.B. die hier?: http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=12277
  6. C

    DT Swiss Nabe gebrochen!

    Habe echt gedacht das ich das schon geschrieben hätte! Ich glaub ich hab Alzheimer!;) Naja, dann schreib ich's halt jetzt: Sie haben mir kostenlos(auf Kulanz) das Nabengehäuse gewechselt! Ich habe ja das Komplett-Laufrad verschickt und nach 4 tagen hatte ich es schon wieder(Respekt für die...
  7. C

    DT Swiss Nabe gebrochen!

    @dbley_canyon, Danke für die Antwort. Das Packet hab ich gestern losgeschickt und habe die Rechnung von euch beigefügt. Habe noch extra mit drauf geschrieben dass das Laufrad bzw. die Nabe schon beim Fahrradkauf vormontiert waren und ich deshalb keinen Kaufbeleg der Nabe besitze. Mal...
  8. C

    DT Swiss Nabe gebrochen!

    Ich habe eine email an den DT Swiss Customer Support geschrieben und hab auch die Fotos mit reingepackt. Als Antwort kam, das ich das Laufrad dort einschicken soll und eine Kopie des Kaufbelegs der Nabe/Laufrad mit beifügen soll! Nur leider hab ich den Beleg nicht, da das Laufrad an meinem...
  9. C

    DT Swiss Nabe gebrochen!

    @Micki, So werd ich es wahrscheinlich machen. Ich schick denen vom DT Swiss Customer Support erst mal eine Mail und beschreibe mein Problem. Ich füge am besten noch die Fotos bei und warte mal ab was die mir vorschlagen. Die Anschrift hab ich mittlerweile auch gefunden: DT Swiss Customer...
  10. C

    DT Swiss Nabe gebrochen!

    Hallo Liebe Canyon-Gemeinde Mir ist heute bei einer Ausfahrt an meinem Canyon MR8 die DT Swiss 240S Vorderrad-Nabe gebrochen! Und zwar bin ich auf einem leicht abschüssigen Weg unterwegs gewesen und musste am Ende des Weges bremsen weil eine Spitzkehre kam(ich war nicht schnell, etwa 30Km/h)...
  11. C

    Die große Canyon-gallerie

    Hust! Hust! Entschuldigung, sieht für mich eher nach höchstens 35-40 km/h aus! 60km/h waren das NEVER!!!
  12. C

    hilfe reifenwahl

    also ich fahre auf meinem Mtb den Maxxis maxlight 310g (1.95) und bin damit auf der Straße sehr zufrieden. Die Vorteile sind auf der Straße wenig Laufgeräusche besser Fahreigenschaften Bergauf(wegen geringerem Gewicht und dem minimalprofil). Nachteil ist die begrenzte Geländetauglichkeit...
  13. C

    Welcher Reifer fuer Rolle?

    also beim Roseversand gibt es einen Reifen für's Mtb der speziell für die Rolle entwickelt wurde -> http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=6876 empfehlen kann ich als Rolle den Tacx Flow T1680 (Fahr ich selber aber mit dem RR) ->...
  14. C

    Eure Schüler + Studentenbikes

    @hanswurstbiken genau auf so einem Bike habe ich 1984 ohne Stützräder Fahrradfahren gelernt :daumen: gutes altes DDR Klapprad! :D
  15. C

    Eure Cross - Country Kunstwerke !

    das sind die besten Reifen die ich je gefahren bin! Komm mit den super zurecht da ich mit dem Bike 95% Straße fahre. Und mit dem Gewicht, soviel leichter als meine "Winterreifen;) " (Conti Supersonic) sind sie ja auch nicht- ich glaub nur 150g pro Reifen.
Zurück
Oben Unten