Aktueller Inhalt von connor768

1. connor768

biken in Fulda/Rhön ?

Hallo Stalko, das Genehmigungsproblem ist einfach lächerlich, vorallem, wenn man bedenkt, das hier offensichtlich unterschiedliche Maßstäbe angelegt werden. Das mit den tausenden von Harleys war ja auch kein Problem. OK, die fahren nicht im NSG rum, aber Abgase und Lärm machen vor Schildern...
  2. connor768

biken in Fulda/Rhön ?

Hallo ..::HR_ONLY::.., keine Angst, hier geht es nicht nur um Rennen. Ich habe den Rhönmarathon just for Fun mitgemacht. Ich bin auch eher ein Tourenfahrer. Auf meiner Website (sieh unten) findest du einige GPS-Tracks aus der Rhön. Hier vieleicht noch ein Tipp fürs kommende Wochenende ...
  3. connor768

biken in Fulda/Rhön ?

inoffiziell wird es wohl als Zielankunft getarnt in der Website stehen http://www.mtb-rhoenmarathon.de/ Ich war nicht bis zum Schluß da, mußte noch zum Firmenjubläum eines Geschäftspartners Apropos, da fällt mir ein, der Alpintriahtlon des DAV war auch einen Wettberwerb. Wieso gab es da...
  4. connor768

biken in Fulda/Rhön ?

Hallo, ich bin dann doch beim Rhönmarathon mitgefahren, nur die kleine Runde, aber die ist 37,5km lang und hat etwa 950hm. Habe 1:56 Std. gebraucht. Ganz OK für die wenigen km dieses Jahr. Bei teilweise nur 12°C eine frische Angelegenheit. Hier ein paar Infos zur "mekrwürdigen" Ausschreibung...
  5. connor768

biken in Fulda/Rhön ?

Hallo, war auch die ganze Zeit am Überlegen, den MTB morgen mitzufahren. Ich habe letztens mal die kl. gefahren und ne GPS-Tour daraus gemacht http://www.gps-mountainbiker.de/Rhoen-XI-Rhoenmarathon-09-k.112.0.html Mir ist die Ausschreibung etwas suspekt. zeitversetzter Einzelstart...
  6. connor768

biken in Fulda/Rhön ?

Hallo pitcane Die Videos vom Alpintriathlon sind fertig. Vorallem im ersten Video bist du beim Klettern gut im Bild. Guckst du hier: http://www.dav-fulda.de/Alpintriathlon.56.0.html
  7. connor768

biken in Fulda/Rhön ?

Hallo seven_secrets, habe mir gerade mal deine Website angeschaut!:daumen: Ihr wart auch mit Alps auf Transalp Tour. Wir waren 2005 auf gleicher Tour mit Alps unterwegs. Hatte uns so gut gefallen, das wir 2006 gleich noch einen AC gemacht haben. Der hieß damals Transalp Vital, klingt aber...
  8. connor768

biken in Fulda/Rhön ?

Nächstes Wochenende MTB-Tour vom DAV Fulda:daumen: Titel: MTB-Tour: Von Fulda in die Schwarzen Berge Startdatum: 15 Juni Startzeit: 06:00 Endzeit: 18:00 Beschreibung: Lange MTB-Tagestour, quer durch die hessische und bayerische Rhön Dauer: ca. 120 km/2000 Hm Tourencharakter...
  9. connor768

biken in Fulda/Rhön ?

@ironman75 habe ich glatt übersehen, du hast ja schon einen GPS-Track gemacht, echt super, dann kann ich die Tour doch noch heute angehen. Mit Roadbook und Karte dauert es sicher ein paar Stunden länger:daumen: Cooles Höhenprofil!!
  10. connor768

biken in Fulda/Rhön ?

Hallo, ich sitze auch gerade über der Lola-Montez Tour und habe ebenfalls den Eindruck, das sie in weiten Teilen mit dem Radvierer-Kothen übereinstimmt. Ich wollte mal einen GPS-Track daraus machen. Eigentlich heute! Aber gestern zu lang gefeiert. War jemand auf der MTB Tour vom RSC Bimbach...
  11. connor768

biken in Fulda/Rhön ?

@pirat00 danke für die Info. Ich bin gerade bei der Tourenplanung fürs kommende WE. Ich denke die große Runde wäre ein sehr guter Auftakt.:daumen:
  12. connor768

biken in Fulda/Rhön ?

Ich bekomme am kommende WE Besuch und wir wollten evtl. die große MTB Runde machen. Allerdings sind mir die Termine nicht ganz eindeutig. Findet die MTB Runde an beiden Tagen statt? Oder die kleine am 10. und die große am 11.05. Die HP von RSC-Bimbach gibt das irgendwie nicht her Wer weiß...
  13. connor768

biken in Fulda/Rhön ?

Hallo, war das letztes WE abtrünnig-> im Odenwald zum biken. Die Locals dort haben unzählige Singletrails in den Wald gebaut. Wir sind immer 400hm irgendwo hochgefahren und einen Singletrail wieder runter. Mit allem Drum und dran, Anlieger, Kicker, Drops, Highspeed Slalom usw. Ich kriege das...
  14. connor768

biken in Fulda/Rhön ?

Hallo pitcane, Also ich ziehe die Teilnahme am Alpinthriathlon schon in Erwägung. Als Einzelkämpfer. Allerdings habe ich das gleiche Problem wie du. ICH KANN NICHT KLETTERN!!:mad: Einmal üben wird es nicht bringen und so werde ich wohl mit ordentlichem Zeitrückstand aufs Rad steigen...
  15. connor768

biken in Fulda/Rhön ?

Hallo, lang lang ist es her, das ich hier war. Ich glaube 2006 oder so. Das Wetter scheint ja tatsächlich an diesem WE brauchbar zu werden. Endlich mal wieder biken, ohne wie das Michelin-Männchen eingepackt zu sein. Die Liste ist von JPS ist echt prima. Zeigt sie doch , das bei uns...
Zurück