Aktueller Inhalt von Cove Rider

  1. Cove Rider

    Suche viele Sachen (Kassette,Kette,Montageständer und GoPro zubehör)

    281739-sram-x9-schaltwerk-kurzer-kafig-schalthebel-kette-und-kassette Hast eine PM :)
  2. Cove Rider

    Haibike Heet RX 650b: leichtes 2014er Enduro in Willingen präsentiert

    Das Bike entspricht NICHT der Serienausstattung ;) Nur zur Info --> Prototyp Ich finds geil, das Leute wo noch nie Ei-Shock oder eine Pike Gabel o.ä. gefahren sind, über diese Sachen urteilen. tztz Man sollte es mal gefahren sein, man kommt mit der Geometrie recht schnell zurecht. Warum...
  3. Cove Rider

    Nur die fettesten FR-Bilder!

    Whipppppp itttt:D
  4. Cove Rider

    Zeigt her eure Haibikes!

    Ich fahr es seit Anfang letzten Jahres (wirklicher Langzeittest in einigen Bikes) und muss sagen, ich bin sehr überrascht. Die Funktion ist wirklich top. Einfach zu bedienen und wirklich robust. Ich bin damit Downhillstrecken, Enduro und Touren gefahren, es hat immer funktioniert. Jeder...
  5. Cove Rider

    e:i Shock: Elektronische Dämpfer-Ansteuerung von Haibike, Ghost und Lapierre

    Hier das ei-Shock, verbaut im Haibike Heet RX, beim Einsatz. Ich fahre das ei-Shock schon seit Anfang letzten Jahres in den Rädern und ich muss sagen, es hat mich sehr überrascht. Egal welches Wetter, minus Temperaturen, jegliches Terrain, es funktioniert tadellos. Anfangs war ich auch...
  6. Cove Rider

    Zeigt her eure Haibikes!

    @xGhostRider: Zu dem Umwerfer.. z.B. der Sram XX mit direct Aufnahme passt perfekt...
  7. Cove Rider

    Zeigt her eure Haibikes!

    Ich werfe mal mein Haibike Heet RX mit ei-Shock in die Runde :)
  8. Cove Rider

    Suche dringend Dirtbike

    ----> DMR von mir http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/411828/cat/50
  9. Cove Rider

    SUN MTX29 , 32 Loch

    Hi, ich such eine schwarze Sun MTX29 Felge mit 32 Loch. Am Besten neu oder neuwertig. Bitte an: [email protected] Schöne grüße
  10. Cove Rider

    Trek Session 88 SINVOLL VERBESSERN

    Ich hatte damals in meinem Session 8 2010 Rahmen einen Rock Shox Vivid Dämpfer drin, der super gearbeitet hat :) Und dann hatte ich den RC4, auch sehr fein :) Wer Interesse hat, verkaufe für wenig Geld einen Trek Session 88 2011 WC Rahmen (Neupreis 3000 Euro), der nicht mal ganz 2 Monate...
  11. Cove Rider

    Eure Trek's

    sind ja sehr sehr schöne Räder dabei :) --->>> falls wer noch einen Session 88 WC Rahmen von 2011 sucht (absolutes Schnäppchen, wie Neu) --->>>> http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/371810/cat/500
  12. Cove Rider

    session, izimu oder doch das demo???

    @Innsbrucker: "Vom Session hört man geteilte Meinungen. Einer bei "Downhill-Rangers" findet das Session im Vergleich zu einem Transition 450 als schlecht und zu nervös etc." Das war ich ;) Ich meinte damit, das das Transition, meiner Meinung nach, besser auf der Strecke liegt. Ich bin ein...
  13. Cove Rider

    suche einen neuen downhiller

    Du könntest auch meinen Session 88 World Cup Rahmen 2011 kaufen (2 Monate alt) und dann hast immer noch genug Geld übrig um dir ein geiles Rad aufzubauen. ;) http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/363844/cat/500
  14. Cove Rider

    Trek Session 88 DH 2011 / Session 8 2011

    http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=361638
  15. Cove Rider

    E-Thirteen LG1+ Backplate

    Hi Leute, ich suche für meine E13 LG1+ Kettenführung die Befestigungsplatte für ISCG 05 , 36-40 Zähne. Oder jemanden der seine E13 LG1+ (ISCG05, 36-40 Zähne, schwarz oder weiss) gegen meine Kettenführung (2 Monate alt) tauschen würde. Kann auch etwas gebraucht sein, bitte alles anbieten...
Zurück
Oben Unten