Aktueller Inhalt von CrisBeCriss

  1. CrisBeCriss

    Rose Backroad

    Super, Dankeschön für eure Hilfe! 😊
  2. CrisBeCriss

    Rose Backroad

    Danke für die schnelle Antwort, sowas hatte ich bereits im Kopf. Gibts auch etwas mit Motiven drauf?
  3. CrisBeCriss

    Rose Backroad

    Hey alle Zusammen, hab mein erstes Backroad bekommen und wollte Fragen, da ich jetzt nicht alle 130 Seiten lesen wollte 😅, kennt ihr eine bzw. mehrere Seiten für Schutzfolien für den Rahmen? Lg Christian
  4. CrisBeCriss

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Wenn man mal in den Bergen unterwegs ist, und dich sieht, wird man dich definitv wieder erkennen 😄👍🏻
  5. CrisBeCriss

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Stimme ich dir zu. Sehr sympathischer Youtuber. 👍🏻 Hatte mir das mit dem Tyee auch mal überlegt, aber erstmal mein SD rocken 😍
  6. CrisBeCriss

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Haha 😂, das muss doch ständig durchschlagen 🤯
  7. CrisBeCriss

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Finds nur interessant, den Tyee Rahmen mit dem „kürzerem“ Feder und dann eine Doppelbrückengabel vorne und zershreddet so gut wie alles damit 😄
  8. CrisBeCriss

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Ich hab mir die Videos angesehen und bei einem sieht man den Tyee Schriftzug sowie die typische Farbe des Tyees (türkis)
  9. CrisBeCriss

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Wie kommts das der eigentlich Tyee Rahmen mit Downhill Gabel fährt? Ist das nicht eher kontra?
  10. CrisBeCriss

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Das klingt gut! Danke! Mal schauen sollte ich hinbekommen 😄
  11. CrisBeCriss

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Zug? Bin noch unerfahren, sorry, wenn ich mich noch nicht so auskenne 😊
  12. CrisBeCriss

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Hey, bei mir ist meine Sattelklemme kaputt gegangen, hab ne neue bereits da (bekomme die nicht einfach aufgebogen um diese so darüber zu drücken) aber irgendwie bekomm ich die Teleskopstütze nicht heraus, fühlt sich so an als unten irgendwas sich dagegen stellt. Liegt das nur an der Kraft, oder...
  13. CrisBeCriss

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Hey 😊, jemand ne gute Empfehlung für ein Schutzblech hinten am SD?
  14. CrisBeCriss

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Danke für den Tipp! Werde es mir mal anschauen 👍🏻
Zurück
Oben Unten