Aktueller Inhalt von cssheinz

1. C

Kurze Fragen - Kurze Antworten

die komplette Bremse gibt es z.B. hier - https://www.ebay.de/itm/Hombre-AD-996-Universal-Front-or-Rear-Green-BMX-Brake/391500123449?epid=1973491136&hash=item5b2739cd39:g:J5AAAMXQHPFRgQwC den Bolzen könntest du eventuell von einem lokalen Stahlbaubetrieb anfertigen lassen.
  2. C

Günstiges Einsteiger BMX für meinen Sohn

ja die Technik ist überschaubar, aber meistens sehr solide, die größte Schwachstelle ist der Fahrer (zu mindest bei mir), da bei Gravitation leider nicht verhandelbar ist, und die Protektoren sehr oft an der falschen Stelle sind, aber wer nicht fällt, fährt nicht :) die Rahmen sind nicht aus...
  3. C

Günstiges Einsteiger BMX für meinen Sohn

aus meiner Sicht ist der Markt bei uns sehr überschaubar, die Marke ist zum Teil eine Glaubensfrage, persönlich fahre ich Sunday, und bin sehr zu frieden, die Modelle von WeThePeople wie oben bereits geschrieben sind auch sehr gut, von Khe und Rädern mit Alurahmen würde ich die Finger lassen...
  4. C

BMX Vorbau Anzugsdrehmoment

Hallo zusammen, ich habe einen Sunday Freeze Vorbau, und möchte meinen Lenker tauschen, weiß jemand mit welchem Drehmoment ich die Schrauben anziehen kann? hab im Internet gesucht und Werte zwischen 3 -30 NM gefunden, also wenig hilfreich.
Zurück