Aktueller Inhalt von CSSMan

1. CSSMan

Trialer in Halle a. d. Saale?

Morgen früh wäre jut
  2. CSSMan

Hier die Fotos vom Sonntag im Motodom Leipzig https://www.flickr.com/photos/derpixler/sets/72157643178205633/
  3. CSSMan

Ich verspreche nix, komme wenn dann mit Kamera
  4. CSSMan

Ich fahr vormittag im Stadtpark, denk ab 9 oder 10 bis 11. Wer bock hat kommt.
  5. CSSMan

Hey Stefan kenne ich sehr gut, habe ihn zwar lange nicht mehr gesehen aber wir sind sehr viele Jahre gemeinsam gefahren. Sebastian sagt mir gerade nix, gib mal eine nähre Beschreibung und Christian Rosenberger (oder ähnlich) müsste dir ja dann auch etwas sagen. Ich für meinen Teil fahre seit...
  6. CSSMan

Hi Nico, mutig mit 34 zu beginnen! Bist du gebürtiger Hallenser? Denn Trial gibt es seit Anfang der 90er in Halle! Gruß René
  7. CSSMan

hey kay, ich bins der rene informiere mich wenn mal was geht 01718366824

hey kay, ich bins der rene informiere mich wenn mal was geht 01718366824
  8. CSSMan

Warum so wenig Fahrer über 30 Jahre?

Nein war mir kein begrif. Aber ich steck auch in dem Wettkampf kram nicht so drin aus den eben oben genannten gründen bin ich 1998 das letzte mal bei einem gewesen. (da musst mann noch eine schaltung am 26er haben)
  9. CSSMan

Warum so wenig Fahrer über 30 Jahre?

Ich bin zwar auch noch nicht Ü 30 aber Fahre jetzt schon mit meiner 5 Jahrigen tochter. Die wird dann die erste weibliche Weltmeistern.
  10. CSSMan

Berlin-Session am 23.03.08 - Treffpunkt 11.00 Uhr/Hauptbahnhof

Mal so am rande. Kann sich jemand an die Trialsession von Radio Fritz noch erinner? war glaube ich 1998 oder 97
  11. CSSMan

Biketrial Berlin wo geht hier was

Das ist eine aufforderung aber schez bei seite.
  12. CSSMan

Biketrial Berlin wo geht hier was

Hallo ich hatte schon mal das Thema *wo kann man in Berlin Trialen*. So da ich offenbar nicht jeden erreicht hab wollte ich noch mal einen Aufruf starten um Kontakt zu Berliner Scene zu bekommen. Also wer hat lust mit mir zu Fahren? Kurz zu mir: Fahre seit 96, seit 2000 Modifiziertes...
  13. CSSMan

Felge anflexen oder Alternativen?

Sorry für doppel posting aber du kommst doch aus leiptsch? Kennst du noch die alten Fahrer aus dem Rotor Alex, Blümschen, Gerid und co.?
  14. CSSMan

Ok wie gesahgt ich hab das ein aml vor vielen jahren gemacht da waren diese weichen Monty beläge in und da konntem na einen monat fahren und die waren runter. Wie auch immer ich Flex nix an.
  15. CSSMan

Was heist besser sicher zert die bremmse wie sau aber die horrenden Kosten für beläge. ich mein zu DM zeit waren die schon nciht billig aber jetzt überlege ich mir das 3mal
Zurück