Cube Lova
Punkte für Reaktionen
29

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Das ist die frage mit dem verschleiss wie lange kann man den ungefähr fahren bis der wenig grip liefert der reifen? ich werde wohl vorne den vertstar und hinten trailstar fahren wegen dem geringerem verschleiss und niedrigerem rollwiderstand
    Cube Lova
    Cube Lova
    Ich fahre ihn ja nur vorne...Ich denke der Reifen wird bis kurz vor Ende seine Gripeigenschaften behalten....Ich kann jetzt nicht erkennen, dass nach 10 bis 20 % Profilabnutzung das oft verteufelte harte Gummi der Schwalbe Triple mischungen kommt. Über 10 bis % % bin ich auch schon drüber.... je nach Fahrweise, Intensität und Häufigkeit gebe ich dem Reifen zwischen 3 und 6 Monaten.....(Enduro Einsatz)
    Hallo Cube Lova ich habe eine frage bezüglich der magic mary vertstar von denen du so begeistert warst da du nun die reifen wahrscheinlich länger fährst kannst du mir bestimmt sagen wie sie sich jetzt noch fahren und wie der verschleiss ist :) danke
    Cube Lova
    Cube Lova
    Servus!
    Ich bin immer noch sehr zufrieden und werde den Reifen wohl jetzt dauerhaft vorne fahren. Auch tubeless super schnell dicht zu bekommen.
    Der Verschleiß ist allerdings schon heftig. Geht deutlich schneller als ein 42a Reifen z.B. von Maxxis oder ein BCC Reifen von Conti runter.
    Hallo Cube Lova,

    habe gesehen, daß Du aus der Nordeifel kommst. Als Distributor von Commençal
    in Deutschland, empfehlen wir Dir Kontakt aufzunehmen mit:

    MTB Store
    Langwahn 100
    52249 Eschweiler
    Tel. 02403-22497

    Die haben sogar ein Supreme 6 da. Am besten du rufst da vorher an.

    Beste Grüße aus Eschweiler in die Nordeifel.

    Ralf.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben