CubeSebi
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • ohhh ich sehs grad auf deinen bildern...

    wär zwar absolut top und wie gemacht für mein bike :) aber ich glaub, dass du preislich net so weit runtergehst...
    ich hätt halt eher nach nem `06er, `07er modell geschaut. mehr als 400 - 500 will ich net ausgeben... ;)
    muss nicht zwangsläufig weiß sein... hab die möglichkeit zu pulvern bzw. lackieren...

    sollte halt relativ günstig sein, da ich se nur als ersatzgabel für die neue saison brauche..

    hast du etwa eine zu verkaufen?
    bah...da fragst du mich was.ich hab da nicht reingeschaut.
    aber sie war schon sehr straff und hart.ich würde sagen mittlere bis harte feder.
    das foto ist doch top, oder siehst du das verpixelt????
    ich bin am vatertagswochende wahrscheinlich in leogang,ich mache in berchdesgarden urlaub,und von da aus sind es ja nur glaube 2 stunden
    B
    Servus, das Voltage FR 10 hab ich persönlich leider nicht. Das Bike steht bei meinem Händler im Laden.
    Zu deinen Fragen:
    - Die Naben sind ab Werk lila, das stimmt.
    - Die Einbaulänge des Dämpfers beträgt 241mm und hat einen Federweg von 130mm bis 180mm.

    Ich hoffe ich konnt ein wenig helfen. :)

    Stefan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben