Aktueller Inhalt von CurseofSpawn

1. C

Freeriden Bonn- Siegburg

würd ja gern aber hinterrad ist beim händler !
  2. C

Eurobike Videos 2008 - was wollt ihr sehen?

würde gern über Kona Trek Specialized Cannondale Freedie / Downhill news bekommen. Neue Räder usw.
  3. C

Julie

hallo miteinander, blöde frage ! wie wechsel ich die beläge einer Gustav M ? Habe das leider noch nie gemacht .hatte so ein komsiches ding bei den belägen dabei aber als ich das vorderrad runter hatte stand ich erst mal mit ?? da und wusste nicht was nun zu tun ist ! ?
  4. C

Freeriden Bonn- Siegburg

ja stimmt eigentlich wollten wir dahin aber da ich leider erst mittags konnte und noch 1-2 mann abgesprungen sind,sind wir dann halt nicht gefahren. könnt ihr euch ja mal merken in genau 2 wochen wollen ,luckfroschii , ich ,mit möglichst vielen mal in steinbruch, gina usw biken ! Natürlich das...
  5. C

Freeriden Bonn- Siegburg

bin dabei ! bin ca 15 uhr steinbruch
  6. C

Freeriden Bonn- Siegburg

kommt wer am Samstag (26.4.08) mit biken? luckfroschii ist am start, meine wenigkeit und voraussichtlich noch 2-3 jungs ! umso mehr umso schöner kennt ihr ja ;) Denke mal werden so Steinbruch,bombenkrater,Gina sein.
  7. C

Freeriden Bonn- Siegburg

Schaut euch das Wetter an, habt ihr da nich auch lust euch aufs radel zu schwingen und zu biken? Froschi und ich sind denke ich mal so ab 14:30 -15uhr Steinbruch, Gina usw ! Wäre geil wenn sich mehrere Anschliessen würden !!
  8. C

MTB im TV -- Thread.....

kacke hab kein DIGITAL :( *heul*
  9. C

Freeriden Bonn- Siegburg

wenn ich morgen im stande bin zu radeln komme ihc mit :d:lol: :D :D :D hab heute weihnachtsfeier !
  10. C

Freeriden Bonn- Siegburg

deemax auf nen harttail? dachte wolltest nur leichter dinge damit angehen oder hab ich mich da verlesen? gruss
  11. C

Freeriden Bonn- Siegburg

wenns wetter hält sieht man froschi und mich im Wald heute ! *hoffnung* *gebet nach oben schickt*
  12. C

MTB im TV -- Thread.....

deswegen schau ich mir die Sendung gar nicht erst an :D
  13. C

MTB im TV -- Thread.....

danke dir hab ich gestern noch rechtzeitig einschalten können doch leider war es ja nur BMX !:heul:
  14. C

Freeriden Bonn- Siegburg

kannst mir danken :d @ Froschi :D :P
  15. C

Freeriden Bonn- Siegburg

lust ja, gibt nur ein paar probleme. Kein Auto, keine Ahnung wegen Übernachtung usw, Noch nie ein Rennen gefahren, Geld hmm vlt,
Oben