Aktueller Inhalt von werk77

  1. werk77

    Trek Slash Gen 5

    Hallo Flo, an den Lagern steht die Bezeichnung der Lager und zwar auf der Blauen Plastiklippe. Im Normalfall sind es https://www.bike24.de/p1175196.html diese Lager(MR 20x30x7 LLB), Industrielager mit ABEC 3.
  2. werk77

    Trek Slash Gen 5

    Hallo, wir reden hier von den AluLRS von Bontrager??? Wurde mal probiert über Garantie neu zubekommen? Bei meinem Trek Remedy 9 RSL hat es per Garantie zu geklappt. Ich habe keine Probleme bei meinem LRS, muss aber auch sagen das ich den CarbonLRS fahre. Welche aktuell aber abzugeben ist. Also...
  3. werk77

    Trek Slash Gen 5

    Hallo, wie schon Sub-Zero geschrieben hat, benötigst Du eine 151mm Feder. Für die Federrate habe ich da mal einen Anhaltspunkt. Ich fahre bei 80kg und 65mm Hub eine 400er Feder.
  4. werk77

    Trek Slash Gen 5

    Hallo, jeder hat zu den High Pivot Bikes so seine Meinung, ich denke aber nicht das es ein Downgrade wird. Trek hat ja das Session schon erfolgreich so umgesetzt und Erfahrungen sammeln könne. Daher würde ich sagen,abwarten wie es genau kommt und dann Testen.
  5. werk77

    Trek Slash Gen 5

    Fachorthöndler
  6. werk77

    Trek Slash Gen 5

    Servus, wenn Du das Rad zum nächsten FOH Trek bringst, schickt er die Gabel direkt zu SRAM. Die rechnen dann mit Trek ab.
  7. werk77

    Trek Slash Gen 5

    Servus, wenn ich schon Spoilern darf, Warte das nächste ab. Aktuell ist es nur Kosmetik.
  8. werk77

    Trek Slash Gen 5

    Servus, Ja die Bontrager Bits Tasche kostet nur 20,-€, ist aber halt auch sehr unpraktisch...
  9. werk77

    Trek Slash Gen 5

    Hallo zusammen, die Originale Tasche ist sehr bescheiden von Trek. Daher habe ich die Taschen von Santa Cruz aus dem Megatower genommen. Eine für Schlauch und CO2 Kartusche und die andere für Geld, Multitool und Reifenheber. Die Taschen passen super in das Slash. Aber das Multitool kann man...
  10. werk77

    Trek Slash Gen 5

    Für alle die es auch Interessiert. Der Große ist der Standard und der kleine zum Umbau.
  11. werk77

    Trek Slash Gen 5

    Hallo, der 4a ist der Standardhebel und der 4b ist die Verkürzte Variante. Da bis zum MY 2022 die RockShox Super Deluxe Ultimate und der Coil mit dem Standardhebel beim Einfedern das Unterrohr berühren. Die passiert mit den MY 2023 nicht mehr,da der Hebel anders konstruiert wurde.
  12. werk77

    Trek Slash Gen 5

    Ich habe da mal was Gefunden.
  13. werk77

    Trek Slash Gen 5

    Servus, Bei den Modellen bis 2022 von RockShox, ging es nur um den Kontakt des Hebels am Rahmen. Mit dem Piggypack hatte man keine Probleme. Beim Rahmenmaterial gebe ich Dir recht, aber der Unterschied zwischen M/L und L ist nicht groß.
  14. werk77

    Trek Slash Gen 5

    Servus, bei den 2023 Modellen von RS braucht man sich keine Sorge machen wegen Rahmen. Der Hebel ab 2023 ist kleiner.
  15. werk77

    Trek Slash Gen 5

    Moin, der passt genauso wie der 23er RS Super Deluxe Coil mit 65er Hub. Wenn der Coil mit 65er Hub in einen M/L Rahmen passt,passt das auch.
Zurück
Oben Unten