Aktueller Inhalt von pfreemountain

  1. pfreemountain

    X-Fusion Vector DH2 fü

    Hallo Abfahrtsgemeinde, nachdem ich auf dem offiziellen Weg über die X-Fusion Mail-Adresse nur ein freche Antwort bekommen habe, wollte ich hier mal nachfragen, ob es ein Serviceguide zu dem im Sunn Radical verbauten X-fusion gibt? Evtl. hat hier ja jemand schonmal selbst einen Service an diesem...
  2. pfreemountain

    Rock Shox Vivid Air Erfahrungen

    Habe einen Vivid 5.1. Dieser wurde dieses Jahr von Hartje repariert und hat eine neue Kolbenstange und Zugstufe vom aktuellen Modell erhalten. Jedoch ist er mir zu unterdämpft und ich möchte Tune C verbauen. Meine Frage ist, ob die Shim Stacks gleich geblieben sind und ich ein altes verbauen...
  3. pfreemountain

    .

    .
  4. pfreemountain

    O-See-Jump-Contest 15./16.08.

    Am Wochenende vom 15.-16.08.2009 findet am Olbersdorfer See/Zittau (Ostsachsen) als Rahmenprogramm der Deutschen Triathlon Meisterschaft ein kleiner Dirtcontest statt. Infos gibt es unter: http://freenet-homepage.de/philip.noack/Neuer_Ordner/oseejump.htm und http://www.o-see-challenge.de/
  5. pfreemountain

    Hinterrad generve!

    hat der cooper normal 14mm ausfallenden? und du fährst diese adapter auf 10mm? dann schau mal ob diese nicht zu lang sind und innen gegen die nabe drücken. So spannst du nämlich die nabe nicht am rahmen fest und somit wird das hinterrad nicht fest. War bei meinem Smith auch so gewesen. Hab die...
  6. pfreemountain

    O-See-Jump-Contest 15./16.08.

    Am Wochenende vom 15.-16.08.2009 findet am Olbersdorfer See/Zittau als Rahmenprogramm der Deutschen Triathlon Meisterschaft ein kleiner Dirtcontest statt. Infos gibt es unter: http://freenet-homepage.de/philip.noack/Neuer_Ordner/oseejump.htm und http://www.o-see-challenge.de/ bei...
  7. pfreemountain

    Kälbersteincup 2009

    Jep, muss auch sagen, dass es ein sehr cooler Tag war. Super Leute, gutes Wetter, entspannte Atmoshäre. Stecke war jetzt schon ziemlich konditionsorientiert, aber war ok. Nächstes mal eine größeres Kettenblatt, damit man nicht ins leere tritt, dann passt das. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder...
  8. pfreemountain

    Feder für Vanilla RC - 32mm Innenmaß?

    Schade. Meine ist ca 15cm lang...trotzdem danke;)
  9. pfreemountain

    Feder für Vanilla RC - 32mm Innenmaß?

    Wie schon im Titel steht bin ich auf der Suche nach einer Feder für meinen alten Fox Vanilla RC. Hab schon sämtliche Shop und Internetseiten durchforstet. Bin aber nicht wirklich fündig geworden. Die Feder hat ein Innendurchmesser von 32mm. Bräuchte eine für Einbaulänge von 222mm. 300/350*2,8...
  10. pfreemountain

    Npj Wonderbar/Leafcyles Eastwood

    es sollte wohl auch mittlerweile bekannt sein, dass die yt bikes-geschichte unter anderem von einem NPJ ins leben gerufen wurde. deswegen ist es auch nicht verwunderlich, dass die meisten yt teile eine starke ähnlichkeit mit npj-parts aufweisen und wohl auch vom gleichen band kommen. nur werden...
  11. pfreemountain

    NS Coaster SSP + 13t Ritzel?

    jep...das funzt...fahr die nabe auch mit odyssey-ritzel:daumen:
  12. pfreemountain

    O-See Contest 18/19. August

    so noch knapp ne woche und dann isses soweit...freu mich schon richtig drauf...:
  13. pfreemountain

    O-See Contest 18/19. August

    also eigtl müsste das mit dem zelten klappen, hatten wir letztes jahr au so gemacht;) , aber geschlafen haben wir eh nicht viel:D
  14. pfreemountain

    O-See Contest 18/19. August

    jo ql da steht ja die erste landung soweit:)...feinfein...@ Alesana: es kommt noch erde auf die landung--> wird bissl höher , und schanze kommt nen stück ztück und kommt wieder paar cm runter. auf den pics steht die ramp nen stück erhöht auf dem dreckhügelchen;)
  15. pfreemountain

    O-See Contest 18/19. August

    also ich bin dabei...wird bestimmt cool werden:)
Zurück
Oben Unten