daniel77's neueste Aktivitäten

• daniel77
    https://go.mail-coach.com/t/r-e-tkjtllut-nkyyhklhlu-r/
  • daniel77
    daniel77 reagierte auf den Beitrag von shippy im Thema RAAW Madonna V1 / V2 mit Like Like.
    Ist wirklich irre! Das licht, der staub, so unfassbar gute trails. Bin etwas sad nicht die madonna dabei gehabt zu haben. Gute...
  • daniel77
    daniel77 antwortete auf das Thema finale ligure.
    Beste Cornetto diese Ferien übrigens in Finale Pia in der Bar/Pasticceria „La dolce Vita“ (Via Giovanni Porro, 31, 17024 Finale Ligure)...
  • daniel77
    daniel77 antwortete auf das Thema RAAW Madonna V1 / V2.
    Ja, perfekt momentan. Morgen geht’s leider wieder nach Hause. Die schönsten 10 Tage die wir jemals hier hatten.
  • daniel77
    daniel77 reagierte auf den Beitrag von shippy im Thema RAAW Madonna V1 / V2 mit Like Like.
    Haha geil! Dann wart das doch ihr! War heut auch oben mit meinem 5010 am wege 🤙 so geniale bedingungen dort gerade 😮‍💨
  • daniel77
    Jaja, die Deutschen 😜
    • IMG_0833.webp
  • daniel77
    daniel77 antwortete auf das Thema RAAW Madonna V1 / V2.
    9 Tage in Finale mit zwei Madonna’s unterwegs. Keine Defekte, no hassle, just fun 🤙🏻
    • IMG_0821.jpeg
    • IMG_0828.jpeg
  • daniel77
    daniel77 antwortete auf das Thema Kids on Tour Galerie.
    letzte Runde. Jetzt Strand und morgen geht’s heim 🥲
    • IMG_0828.jpeg
  • daniel77
    Grüsse aus der Bar La Scaletta (Feglino) Vorher vom Junior den Pino Morto runtergeschickt worden. Das ist mir langsam zu schnell 😵‍💫
    • IMG_0829.jpeg
    • IMG_0828.jpeg
  • daniel77
    daniel77 reagierte auf den Beitrag von dom_i im Thema finale ligure mit Love Love.
    An dieser Stelle möchte ich euch mit dem längsten Finger an meiner Hand, in ausgestreckter Position, viel Spaß vor Ort wünschen! Grüße...
  • daniel77
    daniel77 reagierte auf den Beitrag von Stolmen83 im Thema finale ligure mit Like Like.
  • daniel77
    Wird ja nur noch wärmer die kommende Woche. Wir sind die letzten zwei Tage im t Shirt zum 9uhr Shuttle geradelt. Sogar oben an der NATO...
  • daniel77
    Freut euch, Wetter ist einfach nur perfekt. Trails sind in Top Zustand und nicht zu voll. Wir fahren übermorgen leider wieder heim. Nach...
  • daniel77
    daniel77 reagierte auf den Beitrag von goldencore im Thema finale ligure mit Like Like.
    Samstag kommen wir an!
  • daniel77
    LiveCam 😍
    • IMG_0818.jpeg
Zurück