Aktueller Inhalt von danimaniac

  1. danimaniac

    TRP DH-R Evo-Bremse im Test: Fette Bremsleistung dank dicker Scheiben

    Hayes Dominion A4 Als T4 (bisschen leichter, teurer) gerade zum Testsieger im Enduro Mag gekürt worden. Zurecht
  2. danimaniac

    Crust Florida Man - Ein Traum geht seinen Weg!

    Ohjöööö
  3. danimaniac

    Hayes Dominion Bremse im Test: Massive Rückkehr mit vier Kolben [Update]

    du willst das mit Dropbar-Hebel bedienen? Da könnte halt die reine Ölmenge ein Problem darstellen. 2x17mm Durchmesser sollten halt bis zur Mindestdicke des Belags fahrbar sein ohne nachfüllen zu müssen (Hier hilft auch eine dicke Scheibe).
  4. danimaniac

    Hayes Dominion Bremse im Test: Massive Rückkehr mit vier Kolben [Update]

    Ja, und das dann noch fundiert. Hab grad Freitag noch mit jemandem zusammen gesessen der seine Bauteile (u.A. eine Bremse) allein aufgrund der Tester und Testumgebung am Liebsten NUR dem Enduro-Mag anvertrauen würde... Aber auch nur bis 0,15mm pro Belag runter sind, denn: Quadring bleibt...
  5. danimaniac

    [A] Über kurz oder lang...

    die richtig Guten lernen sogar aus den Fehlern der Anderen 8-) btw: So sehen nagelneue Max-Lager aus wenn man mal unter die Dichtung guckt.
  6. danimaniac

    [A]ufbau Crust Bombora

    Shimano hat doch 10-45 und passendes Schaltwerk. Davon ab kann das normale Eagle Schaltwerk das bestimmt... aber man verliert vermutlich etwas Präzision. Ist die XPLR Kassette aber XD kompatibel oder nur XDr?
  7. danimaniac

    Mondschein, Drosseln, Ahornsirup - [A] Tanglefoot Moonshiner

    Ja das geht irgendwie ins blaue Dann kann man auch gleich intergalactic dranschrauben. Das fetzt in real so dermaßen!
  8. danimaniac

    F wie Fragen: [F]uhrpark [S]traggler 🐌 [K]uscheln in Black is Boring (Aufbau dann mal später)

    das wird mir nicht gelingen. :love: 🤷‍♂️
  9. danimaniac

    Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

    nope... das Gerücht hier ist 9 Wochen alt steht unter dem Facebook Eintrag zur Shop-Schließung und wurde nicht dementiert. grrr. bei mir 13,09, Benachrichtigungskarte im Briefkasten obwohl wir zuhause waren. das hätte ich sogar easy mit unter 500 Münzen bezahlt :D Das müsste ja einfach nur die...
  10. danimaniac

    F wie Fragen: [F]uhrpark [S]traggler 🐌 [K]uscheln in Black is Boring (Aufbau dann mal später)

    Klingt besser als Alles was ich heute so gemacht habe. Aber schlechter als gestern :troll: :crash: 8-)
  11. danimaniac

    Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

    Jaaaaa! Da hatte ich schon eine andere Kurbel/KB Kombi im Warenkorb um die Kettenlinie weiter nach innen zu bekommen da ist mir der dumme Pfeil endlich aufgefallen.
  12. danimaniac

    Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

    In der Kategorie hab ich auch noch was: Warum rattert die Kette so? Das schmale Kettenglied läuft in den höheren Gängen immer auf der Spannrolle auf/ nach außen und setzt sich erst auf dem letzten Zahn (klack)
  13. danimaniac

    Der Last Bikes-Thread

    Das must du John Tomac fragen 🤷‍♂️
Zurück
Oben Unten