Aktueller Inhalt von Bergd

  1. B

    YT Kundenservice

    Also meine Erfahrungen mit der JobRad Versicherung ist ebenfalls schrecklich. Habe auch festgestellt, dass hier Kostenvoranschläge der Hersteller bzw. Werkstätten teilweise bis zu 2 Monate benötigen um eine Freigabe zu bekommen. Ich weiß nicht wie es bei dir war/ist. Ich habe mir nach einem...
  2. B

    YT Kundenservice

    Also bei Google wirst du wirklich wahrscheinlich nur die besonders negativen finden. Aus eigener Erfahrung, weiß ich das YT aktiv alle Kunden nach dem Kontakt auf TrustPilot bittet um dort ein Kommentar zu hinterlassen. Hier siehst du wahrscheinlich ein etwas besseres Bild, da sich hier auch die...
  3. B

    Ausbleichender roter Lack am Jeffsy bekannt?

    Na sieht doch top aus so auf den ersten Blick. Ist dein Sohn zufrieden damit?
  4. B

    Was bringt YT 2021?

    und schon wieder nicht mehr verfügbar. Scheinbar läuft das komische Uncaged konzept ganz gut...
  5. B

    Ausbleichender roter Lack am Jeffsy bekannt?

    Ach stimmt, sorry. Schwierig zu sagen was ich machen würde. Die Frage ist, ist es dir bzw. deinem Sohn das Wert mit einem "komisch" aussehenden Bike unterwegs zu sein? Wie viele leute werden dich bzw. ihn wirklich darauf ansprechen? Anwalt finde ich immer schwierig bei so einem Fall, da es...
  6. B

    Ausbleichender roter Lack am Jeffsy bekannt?

    Servus, also ich kann dir in Sachen dieses Problems leider auch nicht helfen. Was mich hier intressiert ist, was die Kostenpflichtige Lösung seitens YT ist? Bieten sie die nen neuen Rahmen zum Crash Replacement an oder wie? Ich meine das wären dann laut ihrer Homepage ja auch beim Hauptrahmen...
  7. B

    YT Capra Hinterbau Problem und demontieren

    Ich sag ja nicht das man es so extrem und oft wie ich machen sollte, aber alle 50-100 Betriebsstunden würde ich es empfehlen.
  8. B

    YT Wartung und Service

    Sollte eigentlich die Explosionszeichnung der Capra MK2 Alu sein. Sind meines Wissens nur andere Komponenten verbaut. Wenn du jetzt natürlich ein nicht YT Teil benötigst (Gabel, Dämpfer etc) bringt dir die Zeichnung nichts.
  9. B

    YT Capra Hinterbau Problem und demontieren

    Also ganz ehrlich leute... ich fahr mein Capra Pro Race jetzt 2 Jahre alle zwei bis 3 Tage zwischen 1 & 4 Stunden und hatte noch gar keine Probleme.. Was ich gemacht habe? Capra kam an, ich habe erstmal alle Bolzen rausgemacht richtig gefettet inkl. Lager und wieder mit dem Drehmoment der...
  10. B

    Was bringt YT 2021?

    Neues jeffsy online
  11. B

    Was bringt YT 2021?

    Ich würde sagen für ein Unternehmen mit knapp 200 Mitarbeitern, dass einen Umsatz 2019 von über 80Mio. Euro generiert, kann man das Wort "Erfolgreich" getrost verwenden. Infos und Daten aus einer Zeitung der aus Nordbayern.
  12. B

    Was bringt YT 2021?

    Im Endeffekt egal wie sie es gemacht hätten, wäre es für manche hier falsch gewesen. Hätten sie gleich im Januar 2007 im Gründungsjahr gesagt hier sind die Bikes für 2021 die sind dann aber erst im September Lieferbar, hätten die Leute sich aufgeregt und andersrum nichts sagen bis kurz vor...
  13. B

    Was bringt YT 2021?

    Ich glaube tatsächlich das alle bike Hersteller aktuell eher Probleme haben Teile zu bekommen... Wenn ich mir ansehen wie lange teilweise Lieferzeiten von Gabeln und Dämpfern sind. Auch Kleinteile wie kurbelspacer.. Bei den spacern habe ich aktuell das Problem, dass ich seit fast zwei Monaten...
  14. B

    YT Capra 2020 für den Junior?

    Also ich muss sagen, Bergauf taugt mir mein Capra besser als das 19er Strive CFR von Canyon. Gut zugegeben ich bin jetzt auch schon längere Zeit keine 11 mehr aber dennoch finde ich taugt das Capra Bergauf und Bergab sowieso. Noch zur kurzen Info, ich fahre damit auch "touren" von 40-50km ohne...
  15. B

    Was bringt YT 2021?

    Du sagst es... Tja.. Ich verkaufe mein Auto ja auch nicht, weil ich ein neues will bei dem ich dann ein Jahr darauf warten muss..
Zurück
Oben Unten