Aktueller Inhalt von Boschung

  1. Boschung

    POLYGON SPARE PARTS

    Danke, hoffe der Hobel hält jetzt erst mal. Dieses Jahr dürfte der Verschleiß wegen Covid ja eh nicht so groß sein. Trotzdem, für Polygon ist und bleibt es echt ein Armutszeugnisses.
  2. Boschung

    POLYGON SPARE PARTS

    Hi, Nein, leider nicht. Habe aber auch nicht mehr groß gesucht nachdem weder Polygon Deutschland noch Global geantwortet haben. Die Wippe habe ich schlussendlich in Korea bestellt und die Lager in Frankreich. Der Shop den Esmirald_h (s.o.) empfohlen hat habe ich leider zu spät gesehen. Vllt...
  3. Boschung

    POLYGON SPARE PARTS

    Hallo zusammen, Ich habe ein Colossus DH9 2018 und bin nun seit einer gefühlten ewigkeit auf der suche nach ersatzteilen (lager, wippe). Alleine ein händler zu finden ist eine herausforderung da Polygons webseite absolut unbrauchbar ist (sie selber sagen, das der "dealer finder" nicht korrekt...
  4. Boschung

    Ü40 Bikepark Dudes

    Hast du die PN bekommen?
  5. Boschung

    Ü40 Bikepark Dudes

    Hallo Bernd, Keine falsche Bescheidenheit - Hauptsache fahren! Ich bin auf jeden fall dabei. Vllt kann ich ja sogar mit dem ein oder anderen Tip Motivieren ;) Wenn Olpe diese WE aufmacht würde ich da gerne mal wieder vorbeischauen. Was denkst du? Viele Grüße aus Liblar, Dany
  6. Boschung

    Ü40 Bikepark Dudes

    Yep, genau deshalb ist es gut am WKND die Platte mit amtlich Adrenalin & Dopamin zu formatieren ;)
  7. Boschung

    Ü40 Bikepark Dudes

    Hi Dudes aus Erftstadt & Umgebung, Seit ihr am WKND auch immer in Malmedy, Olpe, Hürtgenwald, Boppard, Wibe... unterwegs? Bin zwar älteres Kaliber (ü40) aber hab’s immer noch drauf. Mein Sohn (12) fährt und springt auch seit mehreren Jahren unerschrocken alles mit. Da ich in Erftstadt...
  8. Boschung

    Gemeinsam mit Kids in Park

    Über ein jahr ist nun vergangen, viele neue lines & skills kennen gelernt, viele stürze überlebt. Auch wenn sich die park saison langsam dem ende nähert wollte ich das thema nochmals zum leben erwecken und horchen, ob sich in Erftstadt doch noch jemand findet der kids mit den gleichen ambitionen...
  9. Boschung

    Suche Downhill Bike für leichte Jugendliche

    Also mein sohn, federgewicht / 11 Jahre springt und brettert ebenfalls alles runter. Er hat ein Specialized Status Grom (24") mit speziellen suspensions für kinder von XFusion. Haben auch lange nach einem gebrauchten gesucht, aber wie du schon sagst, für kids gibt es kaum was brauchbares zumal...
  10. Boschung

    Sind Leute aus Erftstadt hier

    Der Thread ist zwar schon ein bisschen her, aber ich habe einen 11 und 9 jährige Sohn die beide seit längerem Downhill fahren. Die würden sich freuen jemand in ihrem alter aus Liblar zu treffen der bock auf Park Stempeln hat. Ist in ihrem alter immer noch schwierig jemanden aus der gegend zu...
  11. Boschung

    Gemeinsam mit Kids in Park

    Ok, dann ist dein Sohn auf jeden fall weiter als meiner. Willingen & Hürtgenwald war so die Schallmauer für ihn - und das wie gesagt auch eher zum leid der anderen Fahrer. Und für WiBe braucht er definitiv noch ein Jährchen bis er dafür fit ist. Wir gurken erst mal noch in Boppard, Filthy u.ä. :)
  12. Boschung

    Gemeinsam mit Kids in Park

    Hallo Micha. Am meisten sind wir in Belgien auf dem FilthyTrails - für kids zum üben ist das echt super und entspannt. Und für die grossen gibt es auch genügend spielereien. In Malmedy, Warstein, Stromberg und Aachen sind wir auch öfters - vor allem in Aachen da nicht so weit weg. Wir waren...
  13. Boschung

    Gemeinsam mit Kids in Park

    Hallo zusammen – Wir, das heißt vater und sohn aus Erftstadt sind so gut wie jedes WE in irgend einem Bikepark unterwegs. Mein sohn hat anfang des jahres damit angefangen und ist nicht mehr zu bremsen. Er ist erst 10 jahre und hat leider niemand in seinem alter mit dem er fahren kann. Und immer...
  14. Boschung

    Erftstadt - Downhill Familie

    Wow, das ging ja fix. Vielen Dank für die info, schau ich mir an!
  15. Boschung

    Erftstadt - Downhill Familie

    Hallo zusammen. Wir, das heißt vater und sohn aus Erftstadt sind so gut wie jedes WE in irgend einem park unterwegs. Ich selber fahre seit längerem Downhill, mein sohn hat anfang des jahres damit angefangen und ist nicht mehr zu bremsen. Er ist erst 10 jahre und hat leider niemand in seinem...
Zurück
Oben Unten