Aktueller Inhalt von Daras

  1. Daras

    Hi, Ich hätte evtl. interesse an deinem Kona wenns noch da is. Was hat des für eine ebl für den...

    Hi, Ich hätte evtl. interesse an deinem Kona wenns noch da is. Was hat des für eine ebl für den Dämpfer. Sollte ja 180mm fw haben. Grüße Alex
  2. Daras

    Vielen Dank für deine Unterstützung und deine schnelle Lieferung der teile freue mich immer...

    Vielen Dank für deine Unterstützung und deine schnelle Lieferung der teile freue mich immer wieder. Bestelle mitlerweile nurnoch bei dir. Grüße Alex
  3. Daras

    http://fotos.mtb-news.de/photos/view/569173 freu mich schon auf deine Meinung :-) hoffe es...

    http://fotos.mtb-news.de/photos/view/569173 freu mich schon auf deine Meinung :-) hoffe es gefällt dir wie ICH es gemacht habe :-) vorne kommt nächste woche. Dann bin ich am Ziehl. Zumindest eigendlich :-P kennst mich ja :-) Danke das ich immer auf dich Zählen kann udn das du mit...
  4. Daras

    Downhill-Feriencamp für Jugendliche: 2. BDR Rookie's Camp im Bikepark Winterberg

    Ich bin 17 und nur weil ich nen Bike in ner hohen preisklasse fahr heißt nich das ich nen toller fahrer bin ;-) ich bin immer offen für neue sachen und lernwillig... also why not MfG
  5. Daras

    Downhill-Feriencamp für Jugendliche: 2. BDR Rookie's Camp im Bikepark Winterberg

    Wär natürlich schon klasse. Da bin ich so grad noch nicht 18 :-P naja mal sehn was das Bike und die Fahrtmöglichkeiten spricht. Mein grossman mag net so recht in unseren kofferaum passn :-P naja is auch bissi klobig geworden mit den neuen Teilen übern winter :lol: aber mal sehen vllt klappts ja...
  6. Daras

    Danke dir

    Danke dir
  7. Daras

    Eze verquatsch mir bitte mal was du für dicke Gummis *hust* du auf deinem A250 fährst? und...

    Eze verquatsch mir bitte mal was du für dicke Gummis *hust* du auf deinem A250 fährst? und passen die bei mir auch :-D
  8. Daras

    Dein Lenker soll mein sein :-P ich brauch nich warten bis er da is um zu sagen Top kontakt...

    Dein Lenker soll mein sein :-P ich brauch nich warten bis er da is um zu sagen Top kontakt. Super freundlich, zuverlässig, günstig und schnell
  9. Daras

    Marzocchi Super T RV Weicher?

    ok danke :-) hab die eine Feder eze raus und bissi luft rein und den ölstan auf der seite erhöt. Ghet super und des mit dem schrumpfschlauch geht auch klasse :-) alle probleme gelöst ;-) vielen dank. PS: Netter nebeneffekt... die Gabel is wesendlich leichter;-) :-P
  10. Daras

    Marzocchi Super T RV Weicher?

    Erstmal danke für die schnelle antwort. Wo soll genau der schrumpfschlauch hin? und was is "SAG" die bezeichnung kenne ich nicht. Die gabel is definitiv zu hart dar ich den federweg höchstens zu 80% ausnutze. Die Habel Hat 2 Federn, 2 Air Assist Kammern und noch unten am Castuing eine...
  11. Daras

    Marzocchi Super T RV Weicher?

    Hallo ich habe hir ein Problem mit einer 2007er Marzocchi Super T RV. Die gabel ist mir zu hart bei einem Fahrergewicht von 65 Kilo. es gibt angeblich keine weicheren Federn und ich habe schon aus beiden Kammern für den Air Assist die Luft raus... aber es wird nicht besser. Habt ihr ideen wie...
  12. Daras

    Wollte dir eine Bewertung abgeben. Die URL war nur ja leider schon weg also hoff ich dasses die...

    Wollte dir eine Bewertung abgeben. Die URL war nur ja leider schon weg also hoff ich dasses die Leute hir lesen. TOP KONTAKT!!! KEINE BEDENKEN!!! 100% POSITIV
  13. Daras

    Frage zu Speichenlängen!!!

    Hallo. Ich habe hir ein kleines Problem. Ich habe eine Fusion Gelabelte Hügi FR Nabe Einbaubreite 135mm und 10mm Steckachse für hinten. und eine 24" Double Wide Felge. habe 32 Loch und 3 Kreuzungen. wenn ich aber jetzt die Speichenlänge bei DT-Swiss berechnen will im Spoke Calculator is die...
  14. Daras

    hi. kann man dich i wie erreichen wegen der 318 Coil?

    hi. kann man dich i wie erreichen wegen der 318 Coil?
Zurück
Oben Unten