Aktueller Inhalt von darKing

1. D

Ich stelle mich vor

Ja die Zeit is knapp wenn du bist 18:30 arbeitest. Ich muss bis 18 Uhr, dass passt von der Zeit her ganz gut. Nehme das Bike dann immer mit auf arbeit, damit ich gleich nach Potsdam fahren kann. (mit dem Auto ;) ) Schimpfwörter hast du auch schon gelernt.. das war wahrscheinlich eine der ersten...
  2. D

Ich stelle mich vor

Hi Canuck. Mittwochs gibt es fast immer eine Tour in Potsdam, mit Rob (nick im Forum -> mtbtopos) - einem Amerikaner. Vielleicht ist es ja ganz witzig mit einem "fast Nachbarn" zu radeln. Den Thread dazu gibt es hier btw... GO SENS GO!!! :aetsch: :aetsch: :lol:
  3. D

Potsdam MTB Tour Mittwochabend

Heute muss ich leider absagen. :-/
  4. D

nene ich komm.. sieht ja freundlich aus zur Zeit
  5. D

bei mir bleibts dabei.. ich bin dabei. Wie schauts eigentlich bei Regen aus!? Ich hab nur Shirt und kurze Hose mit und möchte nicht unbedingt ne erkältung riskieren.. wäre gerade sehr unpassend.
  6. D

OK, ich bin wieder dabei, diesmal pünktlich.. (hoffe ich ;) ) Ich denke mal Jasper ist auch wieder am Start? Diesmal weiß ich ja die Hausnummer und wir verlieren nicht wieder 30 Minuten wertvolle Zeit. :D Wenn die Strecke schwieriger ist, dann müssen wir halt langsamer fahren, oder ihr müsst...
  7. D

Jojo, da waren wir dann wohl leider etwas zu spät. Ist aber auch verflixt mit diesen Hausnummern und meinem Gedächtnis. :lol: Schade, die Strecke sah sehr vielversprechend aus. Das Wetter allerdings nicht. Nächste Woche wird das Ganze sicherlich besser ablaufen. :)
  8. D

Bike in Potsdam gestohlen!!!

Bilder? Rein von den Worten her sollte das Teil ja auffallen wie ein bunter Hund. :lol:
  9. D

Mein Angebot dich irgendwo einzusammeln steht auch noch.. ich müsste nur wissen wo und wann und überhaupt. ;)
  10. D

1. du hast eine PM von mir 2. Nach was für einer Fahrweise klingt denn die HP?
  11. D

pankow dirts werden wieder fahrbar

Hi, na? :D Helfen schon alle mit?! *g*
  12. D

Zeit für diesen Mittwoch? Ich würd gern wieder mitradeln.
  13. D

Scott High Octane In Berlin Gestohlen

Das mit der Versicherung hab ich auch nurmal so gehört, dass es sowas überhaupt gibt. Ich wusste vorher gar nicht, dass solche komischen Klauseln existieren. Und bei den Teilen geht ja sicher auch ein wenig um das Herzblut, was man da rein gesteckt hat. :) Nicht um den reinen Sachwert.
  14. D

Kann ich mir gut vorstellen. Ich drück dir die Daumen. Obwohl ich es ja für fast unmöglich halte, wenn sie in Neukölln den Keller leer räumen. Das sind sicher Keine, die jetzt mit deinem Fahrrad rum cruisen.. . Naja. *daumendrück*
  15. D

Und du hast ja geschrieben, dass das Rad Vormittags gestohlen wurde, dass sollte also nicht das Problem sein. Aber check sicherheitshalter mal deinen Vertrag. Es gibt Versicherungen die ne Bestimmte Zeit nicht versichern. (z.B. Nachts).
Zurück