Aktueller Inhalt von Darkmetal

  1. D

    STREETSESSION in Hamburg

    Irgendwas mit 70 waren das doch wenn ich mich nicht Irre oder? :P Boar... das war so cool damals... aber dann das gestreite zwischen Streetern und Freeridern :/
  2. D

    Du Sau...

    Du Sau...
  3. D

    STREETSESSION in Hamburg

    Es sind wieder 2 Jahre um... vielleicht werden diesen Aufruf auch nichtmehr viele mitbekommen... aber wer hätte mal wieder Lust? Auf die guten alten Zeiten, wie im Januar 06... mit kA wie vielen Leuten das damals war :D
  4. D

    STREETSESSION in Hamburg

    Ich werd zwar nicht dabei sein.... aber das Wetter scheint nicht schlimm zu werden (vergleicht mal mit letztes Jahr... Schnee und extremst kalt :D ) WETTER Höchsttemperatur 9° (6°) Tiefsttemperatur 5° (1°) WIND Tempo/Böen 20 / 33 km/h...
  5. D

    STREETSESSION in Hamburg

    Das könntest du so in deine Signatur übernehmen :D ;)
  6. D

    STREETSESSION in Hamburg

    wie wärs mit dem ersten sonntag im neuen jahr? so wie die erste session... jeder darf kommen... niemand soll rumheulen... einfach nur spaß haben und hier nicht wieder den streeter/freerider-krieg entfachen
  7. D

    Eloxieren

    Geile Aktion muss ich sagen :D hab aber leider zu spät davn gehört.... nächstes mal bin ich aber vll dabei... Ich verfolg dass hier solange weiter.... Postet mal wenn eure Teile fertig sind Bilder von denen hier rein.... MfG Nel
  8. D

    Kettenspanner für Umbau 3X8Nexus Nabe

    das hat damit zu tun dass die nexus nabe für "singlespeed" gebaut wurde und so auch deswegen die kette bei einer standart-nexus-konfiguration perfekt gerade steht... wenn du nun vorne ne kurbel rein baust ist die kette min. bei 2 positionen nicht gerade sondern schräg was bei nexus nicht sein...
  9. D

    Kettenspanner für Umbau 3X8Nexus Nabe

    falls du ein schaltauge hast kannst du ein billig-schaltwerk kaufen und diesen als kettenspanner benutzen.... ich zweifel aber daran dass deine idee funktionieren wird wegen der kettenlinie... aber ich lass mich gerne eines besseren belehren MfG Nel
  10. D

    Specialized P2

    na gut da haste recht... bleibt nur noch die frage wegen der reifenfreiheit
  11. D

    Specialized P2

    es ist doch scheiß egal was ich drauf machen will bestimmt keine 3 zoller das kann ich dir versprechen... ich will einfach nur wissen was für reifen da rein passen mehr nicht desweiteren gibts auch leute die ihren rahmen weiter verkaufen ;)
  12. D

    Specialized P2

    ???
  13. D

    Specialized P2

    Hi@u Meine frage ist... Wie viel Reifenfreiheit hat dieser Rahmen (das '06er Modell) wie viel er wiegt und wie viel er neu kostet.... Thx schonma im vorraus Nel
  14. D

    Freilauf lauter machen??

    ich krieg mich nicht mehr ein :D Gott segne euch
  15. D

    Hilfe... Wie bekomme ich die 07er XTR Kurbel ab???

    Ist das nicht bei der '07er so gemacht dass man nur noch die von dir genannte Mutter mit nem Inbus abschrauben muss und den Kurbelarm von der Welle abziehen kann? MfG Nel
Zurück
Oben Unten