Aktueller Inhalt von daSchuastaLenz

  1. D

    Tagesausflüge ins Karwendel/Feierabendausfahrten um Puchheim/Fürstenfeldbruck

    Servus Oli, sau guad, warad echt gwand, wenn se da amoi was ausgeh dad. Bin um jede Glengheit dankbar. Alloa is einfach fad Bis boid Lenz
  2. D

    Tagesausflüge ins Karwendel/Feierabendausfahrten um Puchheim/Fürstenfeldbruck

    Servus Josef, das wäre ja cool, wenn da mal was zusammengehen würde. Vielleicht nächsten Freitag (22.)? Oder wir starten am Abend mal auf eine kleine Runde? Viele Grüße Lenz
  3. D

    Tagesausflüge ins Karwendel/Feierabendausfahrten um Puchheim/Fürstenfeldbruck

    Ich meine, ein Kollege hätte mir da was berichtet. Habs aber im Netz auch nur als Wanderung gefunden... Trails sind eher nicht so meins, dann doch lieber Forstwege und breite/feste Wanderwege... Bist Du am Freitag unterwegs? Was hast Du Dir denn vorgenommen? Wo wohnst Du denn? Viele Grüße Lenz
  4. D

    Tagesausflüge ins Karwendel/Feierabendausfahrten um Puchheim/Fürstenfeldbruck

    Servus Danke für das Angebot. Dieses Wochenende ist nur schon total voll mit Kids und Besuchen. Drum weich ich ganz gern auf die Freitage aus.. Wär aber total cool, wenn ich mich euch grds. anschließen dürft... Lenz
  5. D

    Tagesausflüge ins Karwendel/Feierabendausfahrten um Puchheim/Fürstenfeldbruck

    Servus beinand, ich suche Mitbiker/innen für gemeinsame Tagesausflüge ins Karwendel oder Wetterstein etc. oder Feierabendausfahrten um Puchheim/Fürstenfeldbruck. Ich bin 33, verheiratet und hab 3 kleine Supermädels. Leider bleibt da fürs Biken nicht mehr viel Zeit und allein ists a eher fad...
Zurück
Oben Unten