D
Punkte für Reaktionen
1

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi, du hattest mal ein 951? Haben die Ausfallenden auch geknarzzt? Wenn ja, wie hast Du das in den Griff bekommen? Grüsse
    Huhu Sird77 :),

    ich habe mir 600€ vorgestellt. Die Lyrik ist komplett durch den Service gelaufen. Die haben das komplette Innenleben gewechselt und auf 09 umgebaut. Kopie vom Service kann ich einscannen und zu mailen bzw. beilegen. 20mm Steckachse ist auch dabei. Aufkleber sind alle noch i.o. Lediglich an der Aufnahme für die Steckachse ist der Lack etwas ab. Aber nur von unten. Sieht man nicht. Kann da gern Fotos schicken.

    An den Standrohren, der Krone, der Brücke sind absolut keine Kratzer oder Schlieren. Die Gabel ist die, die auf meinem Ransom Bild zu sehen ist.

    mfg Marcel
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben