Aktueller Inhalt von daveblanko

1. daveblanko

Umbau zum "Gravel-MTB"

was is dasd für ein frame? sieht sehr gut aus
  2. daveblanko

Ich will einen Bike Laden eröffnen !

sorry das ich den thread hier wieder von den toten erwecke... ich hätte mal ne frage zu bike shops... viele shops haben ja etliche räder auf lager , viele shops sind auch spezialisiert auf bestimmte hersteller... jetz meine frage wenn man mit gewissen händlern verträge hat zb giant, scott etc...
  3. daveblanko

Gebrauchtes All Mountain / Enduro kaufen und Bafang motor dran machen?

is ja gut das geschmäcker verschieden sind... aber jmd der über turbo boys lachen kann hat mit sicherheit viel geschmack lmao
  4. daveblanko

an sich geb ich dir recht... bis jetz konnte ich aber kein gutes gebrauchtes ebikes für unter 1300euro finden... mehr als 1000 will ich erstmal nich ausgeben... gebrauchte ebike fullys sind immer noch ziemlich teuer und die gafahr is das was dran kaputt is is fast grösser als bei nem normalen...
  5. daveblanko

ich würd einiges auch ohne motor erreichen aber warum wenns einfacher geht? :D genau so ist es auch mit der rechtschreibung das hat nichts damit zu tun das ich kein deutsch kann das liegt daran das ich schneller tippe als manche sprechen und wortwörtlich zu faul bin meine rechtschreibung zu...
  6. daveblanko

joa gibt sogar läden die bieten sowas an ... nur wiel du keine ahnung hast versuch bitte andere als dumm hinzustellen weil dir ihre rechtschreibung nicht passt! das hier is kein rechtschreibforum, ich denke man versteht was ich sage, wenn nicht bist du dumm! hoffe du kannst das lesen ohne...
  7. daveblanko

genau das is das problem hier... kaum schreibt man kein hochdeutsch fühlt ihr euch intelligent! mit ihrerer schnauze sind hier drin sehr viele fit... das hab ich schon vor 10 jahren gemerkt deswegen bin ich hier so gut wie nie... nur heisse luft...
  8. daveblanko

bitte löschen ... werde ins emtb forum wechseln...
  9. daveblanko

totaler experete hier... seh ich jedes jahr am gardasee.... aber ja hätte ich gewusst das es ein extra forum dafür gibt hätt ich dort gepostet, gabs damals leider noch nicht als ich mich angemeldet hab lol... nochmall!!!! deine meinung egal über was interessiert mich null.. ich hab fragen...
  10. daveblanko

werd ich auch machen weil bis jetz hab ich bezüglich der fragen die ich explizit gestellt habe, keine antwort bekommen... bis auf eine frage haben diese fragen eigentlich wenig mit ebikes zutun...
  11. daveblanko

leute ihr versteht was nicht... nur weil ich sage ich bin nicht fit heisst das nicht das ich nicht den berghochfahren kann... ich bin ohne gänge stundenlang mit nem 20 zoll bmx jahre lang gefahren.. ich kann viel aber ob ich es machen will is die zweite frage... es macht mir keinen spass mich...
  12. daveblanko

vielen dank für so einen hilfreichen beitrag... anscheinend hast du noch nie ein enduro mit nem motor gesehen...
  13. daveblanko

Moin wie es der Titel schon sagt würd ich mir gern ein gebrauchtes bike kaufen und bisschen neu aufrüsten. ich bin 36 - hab 65 kg und bin nicht sonderlich fit :D ich bin bis vor corona sehr oft mit meinem bmx single speed cruiser gefahren... da ich aber damals schon gemerkt hab das steigungen...
  14. daveblanko

Mitfahrer für Alpencross 2019 gesucht

was braucht man ungefähr für ein budget für so ein alpencross von münchen zum gardasee? jetzt mal ohne gardasse aufenthalt gerechnet?
  15. daveblanko

GT LTS und Groove tube are back!

blöde frage aber warum nennen die das LTS? was hat das mit dem lts zutun? rahmen is doch total anders?
Oben Unten