davidlang3
Reaktionspunkte
149

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus David,

    habe deinen Beitrag hinsichtlich Verlängerung des Dreiecks am ST gesehen. Welchen Effekt hat das ganze, Ständer steht besser und der ST ist beim Fahren vorne weiter oben?

    Hast du das Teil selbst gebaut oder machen lassen? Wie sieht es mit den Kosten aus?

    danke
    Seebl
    Seebl
    Für einen besser stehenden Ständer geben manche viel Geld aus. Genügt da ein Eigenbau? 🌚
    flogoleo
    flogoleo
    Klar ich bin für jeden Vorschlag offen habe nur das Problem, dass meine beiden ST nicht mehr stehen 😳
    davidlang3
    davidlang3
    Der ST steht durch das verlängerte Rahmendreieck vorne weiter oben, sodass meine Tochter beim einschlafen normal sitzt under der Kopf nicht nach vorne fällt. Vor allem mit Babyschale war das wichtig. Aber auch so kann sie tief entspannen und sich einfach zurücklehnen. Kosten kann ich nicht mehr genau sagen -aber ich glaub da war ich so mit 80€ beim Metallbauer dabei.
    Hi,

    ich habe gesehn, dass du in dein 301 Mk11 einen Monarch Plus rc3 eingebaut hast.
    Ich überlegen, ob ich mir auch so einen für mein 301 Mk11 kaufe, da ich super unzufrieden mit dem Fox Dämpfer bin.
    Wie bist du mit dem Dämpfer zufrieden? Hast du ihn speziell für das Liteville getuned gekauft? Wenn ja, wo bekommt man so ein Ding?

    Würde mich sehr freuen, wenn du mir weiter helfen könntest.

    Besten Dank.
    Tobias
    davidlang3
    davidlang3
    Der ist von Lordhelmchen gekauft und getunt. Dadurch ist das ein ganz anderes Bike geworden. Ist zwar nicht ganz billig aber es rentiert sich. Der Fox war hölzern oder ist permanent durchgeschlagen. Der Monarch ist auf mein Gewicht und Fahrstiel angepasst. Gewaltig!!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten