Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey wolt wegen dem focus bmc fragen was dein letzter preis wäre
M
mono6
tach der herr na alles frisch soweit ? nur damit du schon mal bescheid weist .....
im april ist wieder das rennen in den müggelbergen
diesmal will ick aber keine ausreden hören
gruß m6
M
mono6
juten rutsch ins neue jahr lass ordentlich krachen und hau richtig uffe kacke
Hehe, dann sag was, was mein Herz höher schlagen lässt
M
mono6
also jeplant is der 27.12.09 wenn dann gleich frühs so ab um 10 oder 11 , wird ja früh dunkel der lieschke hat schon een weihnachtskostüm besorgt des werden hammer fotos
M
mono6
tach herr zarter wie schauts aus ? haste bock uffen weihnachtsride inne müggelz mit fotos machen glühwein saufen und und und ? hast es doch nicht alt soweit von hh aus
FAUST HOCH
gruß m6
B
Banshee-Driver
Also in anbetracht das ich zur zeit keinen helm habe und protektoren halten sich meine aktionen in grenzen und daher überwiegend in der city , über all wo man droppen kann . hab leider auch bis neujahr ne 6 tage woche und wenig zeit , versuch auch meine gabel zu schonen da ich sie eigentlich wieder verkaufen möchte aber die blöde post für den bike markt kommt nicht ( Registierung)
B
Banshee-Driver
Mensch du frag doch einfach mal , im fitoalbum lese ich das nicht .... in stellingen
Moin, wir hatten uns ja mal über dein Scott unterhalten, weil ich interresse hatte es zu kaufen. Ich habe gerade gelesen, dass du dir vielleicht das Scott Voltage FR zulegen wolltest. Da ich das FR 20 optisch und vom Preis ganz geil finde, wollte ich dich mal fragen, was du zu dem Bike sagst?
MfG FeNiX