Aktueller Inhalt von Death D

  1. Death D

    Ifma ´04?????

    kent net prollen das ist net gut,...... die wahre action sehen wir erstmal inner dirt auffer IFMA04 bin natürlich anwesend!!! in welcher preisstufe liegen die Startgebühren?? Also see ya auffer IMFA 04 :i2:
  2. Death D

    Evil hat Geburtstag HAPPY BIRTHDAY

    Jo Herzlichen Glückwunsch ! Wi alt werden wir Überhaupt???
  3. Death D

    Sonntag Kaserne Duisburg Dirten

    Also hier ich der "Local" dort beschreibe euch mal den WEG! Vom Duisburger Hbf aus fahrt ihr zur U-Bahn, dort nehmt ihr die U-79 ( Unterste Etage in der U-Bahn Station ) Ungefähre fahrzeit vom Hbf 20min. Haltestelle: Neuer Friedhof Von der Haltestelle aus fahrt ich dir Treppen...
  4. Death D

    Eure NPJ's

    Wie doof ist das denn??? Naja scheiss , du musst es ja schließlich wissen , wir fahren das bike ja net. @Knibbel geiler sprung ins Treppengap habe ich direckt auchmal ausprobiert , aber deiner war echt Nobel ! :i2: :daumen:
  5. Death D

    Eure NPJ's

    Wie uncool sehen denn die draft aufkleber darauf auf........tillchen was haste da gemacht ???? :confused: ansonsten nett ^^
  6. Death D

    Willingen Bike-Festival 2004

    und ich komme natürlich auch mit
  7. Death D

    DirtDevils Opening Jam Düsseldorf

    Ich wäre gekommen nur hättest was absprechen solln , ich komme da gerade wieder von der klassenfahrt. Arsch :D
  8. Death D

    MAT hat GEBURTSTAG

    Jo , Herzlichen Glückwunsch!!! Lern trozdem mal zu Biken :hüpf: alles jute vom Dan :i2:
  9. Death D

    Biken in und um Düsseldorf

    Also, 1) Ich habe ein Ticket und bald nen Auto :D 2) Fahre fast nur dirt , solange es irgendwo ne befahrbare gibt *hihi* 3) Klar kann ich euch was Zeige mache ich sogar total gerne :daumen: Wie ist Pink gefährlich , bin ich jetzt schwul :lol:
  10. Death D

    Dirtpark Oberhausen

    Quer durch Oberhausen ! Die ist ja auch erst im Juni ich setze denTermin früh genug rein !
  11. Death D

    Biken in und um Düsseldorf

    bin ab mai fast immer baei , wir kennen uns zwar net aber bald :) muss auf das neue bike warten
  12. Death D

    Dirtpark Oberhausen

    An Alle: Hallo ihr, da wir mit allen mitteln für einen Dirtpark in Oberhausen kämpfen ,rückt der Termin für die "Wir brauchen Platz" Streetsession immer näher. Wir Oberhausener würden uns tierisch freuen wenn "Ihr Uns" dabei helfen würdet, unserem Zieles ein stückchen näher zurücken ,es...
  13. Death D

    Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w.

    WaZzuuuup ? öhm joar.........grafix grafix Unser man der Streetet wie es kener kann :daumen: was soll hier nochmal rein? fotos?
  14. Death D

    Dirtbiker aus Umkreis Nrw / Oberhausen?

    Moin, wollte mal fragen ob es ausser uns hier draussen in Oberhausen noch andere Dirtbiker gibt die villeicht mal lust haben mit uns ein bisschen zu Radeln? Wäre Cool wenn ihr euch melden würdet. Icq: 154677224 greetz Dan
  15. Death D

    Stahlrahmennachwuchs von Revellbikes

    Hallo Leute, hier mal eine kleine Neuigkeit! Die Revellbikes aus England werden ab sofort auch Deutschland erhältlich sein. Die Jungs haben sehr nette Sachen am Start wie einen 24" Zoll only Stahlrahmen mit Bmx BB oder Euro BB nur Scheibenbremse (Cantiversion kommt auch bald). Die Geometrie für...
Zurück
Oben Unten