• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

decolocsta
Punkte für Reaktionen
526

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo will gerne wissen , ob du dich mit Tecilla Cruda DH auskennst. Es geht um Lagerwechsel an der Schwinge( 2 kleine Lager ,die links und rechts eingepresst sind). Ich kann die Lager auch nicht mit nem Innenauszieher rausziehen . Nun schlägt man mir vor diese Stelle mit nem Heizbrenner zu erhitzen und dann rausziehen. Ist es deiner Erfahrung nach richtig ? Wie hast du es gemacht ?
    Alta, du bist voll der Spinner!!!111elf geh kakken Du Vollpfosten!!!111elf und bei Gelegenheit kannste gleich mal meine Kette am Demo servicen du Spinner ;)
    E
    hi du, hast du noch die x-tra harten federn für die totem? wenn ja pm bitte an mich, habe die blauen drinn (meine totem ist 1 tag alt) wiege aber mehr als 90 kg..mfg
    M
    und ich habe noch eine frage hat die 150mm-110mm federweg ???
    Servus. Du hattest doch nen Bullit früher? Ich wollt mir diese Woche den Rahmen bestellen, der Händler hat den nur in L-Größe. Ich bin bis jetzt nur L (48cm) Rahmen gefahren bei meinen 1,86cm. Bevor ich bestelle würd' ich schon gern wissen, ob mir ein M überhaupt passt oder soll ich besser den L'er im Internet bestellen, was mich aber 250 Euronen mehr kosten würde.
    Es handelt sich um um 2009 Frame. Die Geometrie ist etwas anders als bei den 2008er. Das Steuerrohr ist bei der L Größe wie beim 2008 in M Größe also 58cm (also von d. Länge her ist's galub ich ok), das Sitzrohr bleibt 43,8cm.
    Bitte um Rat. Gruß.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben