Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
decolocsta
Letzte Aktivität:
13. November 2018 um 23:52 Uhr
Dabei seit:
30. Juni 2004
Beiträge:
16.223
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
199

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 143 204
Gewinner 43 2
Hilfreich 13 0
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
21. Januar 1981 (Alter: 37)
Ort:
Bayreuth

decolocsta

Reborn!, männlich, 37, aus Bayreuth

decolocsta wurde zuletzt gesehen:
Betrachtet die aktuellsten Inhalte, 13. November 2018 um 23:52 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von decolocsta


Die neusten Fotos im Album von decolocsta


Die neuesten Fotos, auf denen decolocsta markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von decolocsta

    1. Juran85
      Juran85
      Hallo will gerne wissen , ob du dich mit Tecilla Cruda DH auskennst. Es geht um Lagerwechsel an der Schwinge( 2 kleine Lager ,die links und rechts eingepresst sind). Ich kann die Lager auch nicht mit nem Innenauszieher rausziehen . Nun schlägt man mir vor diese Stelle mit nem Heizbrenner zu erhitzen und dann rausziehen. Ist es deiner Erfahrung nach richtig ? Wie hast du es gemacht ?
    2. Junglebreaker
      Junglebreaker
      Tschahhhhhhhhha
    3. decolocsta
      decolocsta
      Selle Italia SLR TT
    4. bikejan
      bikejan
      moin, wollt mal fragen welchen Sattel du auf m Pitch hast? Ist das der Selle SL ?
    5. decolocsta
      decolocsta
      Jo, mach ich, darf ich bei der Gelegenheit auch in deine Travis pissen?
    6. pHONe^dEtEcTor
      pHONe^dEtEcTor
      Alta, du bist voll der Spinner!!!111elf geh kakken Du Vollpfosten!!!111elf und bei Gelegenheit kannste gleich mal meine Kette am Demo servicen du Spinner ;)
    7. eb-network
      eb-network
      hi du, hast du noch die x-tra harten federn für die totem? wenn ja pm bitte an mich, habe die blauen drinn (meine totem ist 1 tag alt) wiege aber mehr als 90 kg..mfg
    8. decolocsta
      decolocsta
      Die Gabel ist verkauft
    9. Marc Morath
      Marc Morath
      und ich habe noch eine frage hat die 150mm-110mm federweg ???
    10. WieFlascheLeer
      WieFlascheLeer
      Servus. Du hattest doch nen Bullit früher? Ich wollt mir diese Woche den Rahmen bestellen, der Händler hat den nur in L-Größe. Ich bin bis jetzt nur L (48cm) Rahmen gefahren bei meinen 1,86cm. Bevor ich bestelle würd' ich schon gern wissen, ob mir ein M überhaupt passt oder soll ich besser den L'er im Internet bestellen, was mich aber 250 Euronen mehr kosten würde.
      Es handelt sich um um 2009 Frame. Die Geometrie ist etwas anders als bei den 2008er. Das Steuerrohr ist bei der L Größe wie beim 2008 in M Größe also 58cm (also von d. Länge her ist's galub ich ok), das Sitzrohr bleibt 43,8cm.
      Bitte um Rat. Gruß.
    11. KRANKEDBIKER1
    12. KRANKEDBIKER1
      KRANKEDBIKER1
      Alta, du bist voll der Spinner!!!!!!! geh kakken du Vollpfosten!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    21. Januar 1981 (Alter: 37)
    Ort:
    Bayreuth
    Was fährst du?:
    DH, FR, Tour, Enduro, AM,CC