degoe
Reaktionspunkte
7

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus.
    Die wippe gibt es nicht original zum kaufen. War damals nur ein projekt von Scott um eventuel aus dem Voltage ein dh bike zu machen. Mit der kommst vom neue Gambler ist das projekt gestorben.
    Mfg Bastian.
    Hallo degoe, habe dich zufällig im Netz gefunden. Als ich auf der Suche war nach einer Tuningwippe für mein Voltage, da du mal ein Rad verkauft hast und erwähntest das du von Scott gesponsert wirst wollte ich wissen für welchen Preis du dran kommst wenn du dran kommst es geht nur um die Teamwippe, wie sie wohl richtig heisst? MfG Jok3r
    Also tips zum pro werden...pfff viel fahren,trainieren(sowohl aufs dh,xc und rennrad, aber auch Kondition und kraft im Fitness Center) eiserne Disziplin und sehr sehr viel Spaß dran haben,ach ja ein gewissen talent gehört auch dazu,sonst wäre jeder wc fahrer..lol. Und auf fast alles was Geld kostet verzichten(außer das biken). Proto bin ich schon gefahren ja,kann/darf noch nicht zu viel dazu sagen da es noch ein Prototyp ist. Eines mal verraten,es wird sehr viel leichter und gute Konkurrenz zur viele leichte bikes (ohne carbon bikes) die es momentan zum kaufen gibt.
    Und bist du schon das Prototype-Gambler gefahren und weißt du zufällig das Gewicht ? Und was daugt dir mehr, Gambler Prototype(falls schon gefahren ) ,Gambler oder Voltage DH ? :)
    Also schon nächstes Jahr ?!?! I like it, hoffe das wir im Lotto gewinnen, das ich mir das zulege, schaut nur geil aus !!

    Aaah oke , sehr geil !
    Ich bin 14 Jahre alt und fahre Downhill schon seit dem Sommer zw. meinem 9 und 10 Lebensjahr.Jetzt steht die 4 Saison vor der Tür und fahre wirklich gut für mein Alter, aber auch so. Einestages, wenn die Möglichkeit besteht, möchte ich ein Pro-DH-Rider werden. Weißt du wie das am besten klappt, kennst du irgendwelche Leute die Nachwuchsfahrer suchen und wie sponsort einer einem am besten ?

    Mfg Marin ;)
    Servus,
    Also schon nächstes Jahr ?!?! Hoffe, wir gewinnen im Lotto, damit ich es mir leisten kann :DD .

    Aaah oke und da ich erst 14 bin und jetzt die 4 Saison vor der Tür steht und ich deshalb wirklich gut fahre, will ich einestages wenn die Möglichkeit besteht, ein Pro-DH-rider zu werde. Weißt du wie man es wird und was ist der beste Weg zum Pro-Rider und das man gesponsort wird ?

    Mfg Marin ;)
    Servus Marin,
    Das Voltage DH kommt nicht,dafür kommt halt das neue Gambler,und so wie es aussieht kommt er 2013(also eurobike wird er vorgestellt) Ist aber noch nicht 100% sicher.

    Und Nein bin kein Weltcup Fahrer mehr(war es fast 10 jahr lang). Bin mittlerweile 35 Jahre alt,und da RS mein Sponsor war(im Weltcup)und immer noch ist,habe ich halt die Möglichkeit Sachen zu testen vor sie raus kommen,und ob sie überhaupt gut genug sind.

    mfg Bastian.
    Servus degoe ;),
    du bist ja eine Art Teamrider von Scott und weißt du, ob Scott ein Voltage DH oder das neue, etwas schräge aber so geiles Gambler PROTOTYPE was der Brendog fährt, in den nächsten Jahren rausbringt ?

    Und hab noch eine Frage, wie bist du Team-/ Testfahrer von RS geworden, ich mein du hast ja eine BLACKBOX *___* . Wieso fährst du nicht im Weltcup mit ?

    Mfg Marin aus Linz ;)
    1400,- gibs aber neh Rahmen mit Dämpfer usw. dazu. Wippe einzeln gibt es nicht zu kaufen,da es immer noch Prototypen sind.
    hi
    ich fahre auch nen voltage hab schon son paar sachen gemacht und hätte interesse an ner 200mm wippe .
    jetzt meine frage :was kostet der spass?
    gruß patric
    klar doch dan würde ich auch weckseln! wünsche dir dan mal viel erfolg für kommende sesion mit scott, bin auch dabei mein startrack zu verkaufen!
    also fährst du doch das leichteste startrack im forum!^^ ich hab meins auf 18,9 kg jedoch das 2007er model! wohin wechselst du denn wenn man fragen darf?
    hey!

    wollte mal fragen was dien startrack auf die wage bringt?
    fährst du eigentlich schon das aktuelle startrack 8.7?
    hallo! sehe du färst ein startrack! bekomme das auch kommende woche...
    wollte mal fragen auf wieviel federweg du es fährst 250 oder 230? und was besser zu empfehlen wäre deiner meinung bzw erfahrungen nach!?
    hi bastian,
    jo man sieht sich bestimmt mal wieder auf nem rennen. canazei fahr ich ned bin zurzeit einfach finanziell nicht so gut dabei. werde jetzt kommendes we nach steinach fahren zum 12 std rennen. steinach werde ich ixs mit fahren und leogang wildbad auch. tabarz bin ich auch mal gemeldet. leogang fährst du ja sicherlich auch mit oder?
    mfg
    jop ich war das in scoul, wir haben uns ja auch schon mal in bischofsmais und oberammergau getroffen, allerdings war ich in ogau dieses jahr mitm enduro da^^
    naja finallauf war bei mir nicht so gut, bin im finallauf 2x mal von der strecke abgeflogen aufgrund der witterungsbedinnungen hatte keine schlammreifen dabei (zeit im finale war 5:47) im seeding run hats ganz gut geklappt, allerdings hats direkt in der steilkurve vor den zielsprüngen einen hingelassen, den ich eingeholt hatte und ich musste dann stehenbleiben und wieder neu aufs bike konnte also nichts sprigen bin ne 4:39 im seedingrun gefahren aber naja egal^^.
    an was lags bei dir?
    bin grad aus leogang gekommen^^ hat gar nicht soviel geregnet wie ich dachte

    mfg tobi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten