Aktueller Inhalt von Deister Koffer

  1. D

    OWL - Marktplatz

    Giant Anthem X 3 Rahmen (S):D Kann das Rad auch aufbauen/umbauen ! http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=285472 Bei Interesse melden ! Mit freundlichen Grüßen Deister Koffer
  2. D

    OWL-Werkstatt

    Hi Das sind die Lagerschalen einkleben und gut ist es . Habe ich bei mein 2001 auch gemacht. Aber !:confused: das Stevens ist nu auch schon ein knappes :mad:Jahr alt. Gehe zum Händler ,wenn es die Schalen im Rahmen sind ,dann einschicken . Der Tipp ist ohne gewähr.:D Mit...
  3. D

    Der Touren-Verabrede-Thread

    Hi Ich werde heute so ab Haddenhausen um 17:30 eine Runde fahren, wenn jemand mit möchte hier melden.Wird CC entspannt ! Gruß Deister Koffer
  4. D

    KLEINe Galerie

    Hi Mal eine Frage ? Hat jemand zufällig einen Klein 98 Adroit Rahmen (Rad) in SM 19 Zoll in Koi Rahmen –Nummer :19 T0596207 Währ ziemlich cool wenn sich der Besitzer bei mir mal melden würde ,wahr mein erstes Klein . Gruß Deister Koffer
  5. D

    Biken im Deister [Teil 2]

    momme mich als CC zubezeichnen ist nicht grad nett! Darfür bin ich ,zu langsam unterwegs !:heul: Aber ,,,OK, wenn du meinst, als toller Freerider oder was auch immer. Ich sag nur ,dass hier in den Fall,, Bezug offen Strecken, die Forst oder die Pächter das letzte Wort haben! Und da...
  6. D

    Biken im Deister [Teil 2]

    Ach so ,,,ich glaube noch nicht an eine Lösung mit der Forst ! Auch nach Ansicht,, der Aussage das im Jahr mehr als 1000 Biker unterwegs sind ! Da wird sich sicherlich was, im Bezug der Befahrbarkeit von Pfaden tun ,,das heißt!! Nur noch Forstwege ,,bis vielleicht auf einen Weg ! Mal sehen...
  7. D

    Biken im Deister [Teil 2]

    Ok,ist klar Ich habe leider nicht so viel Zeit wie manch ander zum Schreiben! Ich bin meistens im Wald unterwegs.!!!:D:D Aber ich sehe schon ,das mit dem Deister machst du schon! Dauert sicherlich nicht mehr lang ,bis die Forst kein Bock mehr hat! Ach ja,,, Danke im Voraus,, dafür!!! :(:( Gruß...
  8. D

    Biken im Deister [Teil 2]

    Ja ist Klar ! Mann deine Äußerung (exto)sind Spaßig , auch im Bezug zu den Problemen im Deister !:heul::heul: Verdammt würde mich nicht wundern wenn die Forst dieses Jahr kurzen Prozess im Deister macht und alle euch bekannten Wege zerstört.:confused::confused: Gruß Deister Koffer
  9. D

    Der Touren-Verabrede-Thread

    Hi Aber du bist doch gut mitgekommen :confused::confused:! Ich fand das Super!!! Wetter passte auch ,besser gehst doch gar nicht:D! Wenn du mal wider fahren möchtest, einfach melden!:daumen: Deister Koffer
  10. D

    Der Touren-Verabrede-Thread

    Hi habe euch grad meine Adresse Zugeschickte ! mit Tel .Bin Zeitlich offen aber, liber etwas früher wird ja schnell dunkel Mit freundlichen Grüßen Deister Koffer
  11. D

    Der Touren-Verabrede-Thread

    Hallo Ich werde Morgen wohl von Minden aus in den Süntel zu den Hohnsteinen fahren und zurück .Werde locker unterwegs sein, wenn jemand mit möchte, sollte derjenige sich bei mir melden oder hier ,,werden so ca 100km . Gruß Deister Koffer
  12. D

    Biken im Deister [Teil 2]

    Was für ein geiles Video( Downhill in den 90er). Das Ich mal solche Klamotten im Wald an hatte! Von wegen Federgabel oder Fully ! Oder erst die Reifen (Weiße Onza ,,geil,,) , Bremsen Cantilever usw . Ich kann mich noch erinnern das mein Cantilever Bremsen am Gardasee immer am Anschlag...
  13. D

    Biken im Deister [Teil 2]

    Was willst du REGENRENNEN!:confused::confused: Ich glaub, dass du noch nicht lang genug Mtb fährst! Ich bin in meinen Leben, schon oft genug Rennen im Regen und bei 4 Grad gefahren ! Am Besten du fährst mal Sundern-Hagen mit, da ist das Wetter meistens nicht so angenehm. Und wenn deine...
  14. D

    Biken im Deister [Teil 2]

    He FlatterAugust was ist an dem Bild unerträgliche ! Das ist doch der Lauf der Dinge,, gefressen und gefressen werden. Gruß Deister Koffer
  15. D

    Biken im Deister [Teil 2]

    Das Video geht auch ist am Salzberg 1994 Pizzaclub Gruß Deister Koffer
Zurück
Oben Unten