Aktueller Inhalt von Deistergirl

  1. D

    Biken im Deister [Teil 4]

    Hallo, ich hatte gerade einen Hilfe-Anruf von jemandem, der am Wochenende seinen Schlüsselbund im Deister (Umgenung Annaturm) verloren hat. Falls Ihr ihn finden solltet, gebt den Schlüsselbund bitte im Annaturm oder bei Rechtsanwälte Reich in Barsinghausen, Poststrasse 32 ab. Danke.
  2. D

    Steffennies Hammel

    Hi schaumi, wenn Du Dich anständig benimmst darfst Du mit. Aber ein Spruch und landest in den Büschen;))
  3. D

    Steffennies Hammel

    An Chris 2305 Hi Chirs, frag doch mal die Trailschnecke, ich glaube sie braucht Schoner.
  4. D

    Steffennies Hammel

    Wir wünschen Dir alle eine schnelle Genesung. Der Ü30 soll fertig sein, aber bis zur Freigabe dauert es ohnehin noch etwas. Also, keine Eile. Bis demnächst und denk daran, das Chicken neben Dir könnte ich sein:p
  5. D

    Steffennies Hammel

    Ja, schon "eingeritten". Ist ein irrer Unterschied vom hardtail zum fully. Nur auf meinen alten Sattel konnte ich nicht verzichten. Diese harten Dinger zwischen den Beinen sind nichts für mich. :D Freue mich schon auf die nächste Tour und würde auch gleich wieder los, wenn nur die Arbeit nicht...
  6. D

    Steffennies Hammel

    Fahrtechnik II am 14.09.12 um 15 h treffen Bike Infection. Es sind noch Plätze frei. Steffen macht auch wieder den Herdenführer. Achtung: Anfängerinnen!
  7. D

    Steffennies Hammel

    Morgen 10:30 bei mir in der Poststraße.
  8. D

    Steffennies Hammel

    So, habe jetzt mein Stumpi, welches Mädel hat heute (ab 17h), morgen (ab 15h) oder am am WE Zeit und Lust auf den Heisterburgtrail? Los, ich will fahren!!!
  9. D

    Steffennies Hammel

    Den Themennamen werden wir ändern, sobald wir uns eingefahren haben und uns kein Sprung zu hoch ist. Bis dahin bleiben wir kleine Herdentiere und üben im Geheimen ;)) Neuer Name dann vielleicht : Wölfe im Schafspelz
  10. D

    Steffennies Hammel

    Wie bei unserem Fahrtechniktrainig Ende Juli versprochen, hier unser eigenes Thema für Frauen 39 + \-, die Lust haben im Deister ein paar Trails zu fahren. Und Hey, wir sind alle keine Profis ;)
Zurück
Oben Unten