1. Wegen eines umfangreichen Upgrades der Forensoftware werden wir am Vormittag des 20. Juni 2019 nur eingeschränkt erreichbar sein. Während der Arbeiten werden auch andere Bereich von MTB-News.de teilweise eingeschränkt benutzbar sein.
    Information ausblenden
Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
der freed
Letzte Aktivität:
19. Juni 2019 um 22:43 Uhr
Dabei seit:
11. September 2007
Beiträge:
896
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
652

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 574 37
Gewinner 63 42
Hilfreich 15 3

der freed

aus markgräflerland

der freed wurde zuletzt gesehen:
19. Juni 2019 um 22:43 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von der freed


Die neusten Fotos im Album von der freed


Die neuesten Fotos, auf denen der freed markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von der freed

    1. snakeu
      snakeu
      Hi,

      Du hast doch auch einen Fox im Prime...Hast Du mal geschaut, wie leicht der sich in der Dämpferaufnahme bewegen lässt? Hatte meinen beim Ausbau geprüft und war überrascht, wie schwer der sich bewegen lässt, wenn die Schrauben an der Aufnahme fest angezogen sind. Echte Lager sehe ich da auch nicht, oder täusche ich mich da...?

      Danke ud Gruß S
    2. Frrank
      Frrank
      rock shox recon 351 u-turn
      hi,
      ich nehme an die hat kein Poplock?
      Wie muss man tun um den Federweg zu verstellen? - geht das während der Fahrt ohne stehenzubleiben?
      Könntest du die Gabel wiegen?
      thx
      Frank
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    markgräflerland
    Was fährst du?:
    bergauf, bergab, geradeaus