Aktueller Inhalt von der-Roman

  1. der-Roman

    Banshee Rune V3

    Hallo in die Runde. Sind die Decals auf oder unter Lack? Oder gar lackiert?
  2. der-Roman

    Galerie: Die Fanes

    Ok danke. Und Beininnenlänge? Ich liege bei 191cm/91cm und 98kg. Denke mal XL auf jeden Fall korrekt bei mir. (dann genug Offtopic) edit: @Chricky86 ist deins das 6.0 oder 6.1 ?
  3. der-Roman

    Galerie: Die Fanes

    ok das haut optisch doch schon viel besser hin als die früheren Modelle :daumen: Wie sehen denn deine Körperproportionen aus (Maße reichen, brauche kein Bild :D )
  4. der-Roman

    Galerie: Die Fanes

    Hallo in die Runde. Kann jemand eventuell von seinem 6.0 oder 6.1 (hat sich ja nur minimal was geändert) in XL ein Seitenansichtsfoto posten? Finde irgendwie nur die älteren Modelle und da sieht XL irgendwie unproportional aus 🤔 besten Dank schon mal ☺️
  5. der-Roman

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Wie lange war denn die Lieferzeit? (wann bestellt?)
  6. der-Roman

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Welche Rahmen und LR Größe ist das denn?
  7. der-Roman

    BikeZipper Ziehsystem: Neues Abschleppseil für die Kleinsten

    hmm wir wohnen in weniger bergiger Region und falls der Anstieg für den Sohn (6 Jahre gerade geworden) doch mal zu steil wird, wird mein langer Arm (bin 1,91m) ausgefahren und an seiner Schulter etwas mit geschoben. Funktioniert einwandfrei. Dieses Zugseil würde ich nur bei kleineren Kindern...
  8. der-Roman

    Downhill World Cup 2021 – Snowshoe #1: Ergebnisse Finale

    Keiner topt "...Leonberg..." und "...schieben gehört dazu..." vom letzten Jahr WM. DAS war gruselig!
  9. der-Roman

    Trickstuff Bremsen - Bremsscheiben, Bremsbeläge(auch Fremdhersteller) - Erfahrungsaustausch

    Krass. Ok dann hba ich ja noch ne ganze Weile... ;-)
  10. der-Roman

    Trickstuff Bremsen - Bremsscheiben, Bremsbeläge(auch Fremdhersteller) - Erfahrungsaustausch

    Sicher? Von 2.05 auf 1.6 wäre schon arg viel oder? Hatte die 1.6mm bei den UL gefunden (neu 1.8mm)
  11. der-Roman

    Trickstuff Bremsen - Bremsscheiben, Bremsbeläge(auch Fremdhersteller) - Erfahrungsaustausch

    Was ist denn eigentlich das Mindestmaß/Verschleißmaß bei den 203er Dächle HD? Bin aktuell bei 1.97-1.95mm
  12. der-Roman

    Der "Broken-Parts-Thread"

    ups. Danke. nicht gesehen :D
  13. der-Roman

    Der "Broken-Parts-Thread"

    gibt es Trail Bikes nur ohne Dämpfer? Wäre mir neu ;)
  14. der-Roman

    Der "Broken-Parts-Thread"

    Da war sie hin die XX1
Oben