Aktueller Inhalt von yes2weekend

  1. yes2weekend

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Ja das weis ich.... wollte nur mal Testweise schauen ob da was passiert, eigentlich will ich es nicht verkaufen.
  2. yes2weekend

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Ja alles richtig. Bewusst für einen China Rahmen entschieden hätte ich mich auch nicht, aber jetzt hab ich das Teil hier stehen, Rückabwicklung wäre schwierig gewesen, ich habe einen guten Preisnachlass bekommen und deshalb fahre ich es jetzt erstmal. Ist ja nicht so das mir das Teil unterm...
  3. yes2weekend

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    PS: Hab mir mit dem Verkäufer jetzt noch mal auf einen angemessenen Preisnachlass geeinigt. Ob er es jetzt wusste oder nicht - so passt das erst mal für mich und ich hab ein Rad was mir trotzdem echt Laune macht und wo ich mir in der anstehenden Schlechtwetter-Session nicht so Gedanken machen...
  4. yes2weekend

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Aber davon abgesehen muss ich sagen das man über die Verarbeitung und auch die Fahreigenschaften bisher wirklich nicht meckern kann! Bin jetzt Wochenende recht intensiv gefahren was sich echt gut angefühlt hat und hatte gestern auch den kompletten Rahmen mal auseinander um die Lager zu prüfen...
  5. yes2weekend

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Ja - google sagt über die Seriennummer: Many fake Venge or Tarmac frames have the serial number WSBC604292544K ja schade
  6. yes2weekend

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Uhuhuh...ihr macht mir ja Sorgen! Aber Danke für die kritischen Stimmen! Hier mal ein paar Detailfotos:
  7. yes2weekend

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Hallo in die Runde! Habe letztens in einer spontan-Aktion ein Custom Epic Evo aus einem Nachlass gekauft. Bin jetzt erst dabei mich in das Epic Universum einzuarbeiten, habe aber schon festgestellt das ich am EVO Rahmen / Dämpfer einen Link vom normalen EPIC habe. Ist das ein bekannter Umbau und...
  8. yes2weekend

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    So ich bin auch endlich fertig geworden mit Aufbau :) Rahmen hatte ich gebraucht gekauft, alles andere kam neu.... Einsatzbereich sind naturbelassene Trails mit wenig HM zuhause in der Dresdner Heide + eben was hier im Umland so geht wie Pod smrkem, Erzgebirge, ... also eher alles gemäßigt...
  9. yes2weekend

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Klar, ist dann für den nächsten Wechsel vorgemerkt. Jetzt liegt der 2.3er DHR2 schon hier und da nehm ich jetzt erst mal den vorn anstelle vom 2.4er Dissector. Bin gespannt...
  10. yes2weekend

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Auch eine Interessante Idee mit Rekon hinten und DHR II vorn anstelle vom Dissector... wäre nur bei mir 2.4 hinten und 2.3 vorn... kann man aber machen oder?
  11. yes2weekend

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Hallo zusammen. Nach 5 Jahren 5010 und kurzem Ausflug mit Tallboy 3 was mir aber zu sehr XC war baue gerade ich gerade ein Tallboy 4 C als Allesfahrspaßrad auf. Sorry das ich das langweilige Reifenthema noch mal auf bringe aber ich habe zwei neue Sätze hier liegen und kann mich gerade nicht...
  12. yes2weekend

    Cube Laberthread

    Hast du auf Tubeless umgebaut mit den originalen Reifen? Ging das Problemlos? Hatte mal 37er Riddler die ich mit Stans Milch nie Dicht bekommen hatte darum graut es mir hier etwas... Habe hier noch FinishLine Dichtmilch wo man zwar auch verschiedenes drüber liest aber wenn dann würde ich es mal...
  13. yes2weekend

    Cube Laberthread

    PS: Mein SL ist auch angekommen :love: Habe erst mal die Kette vom vom Werks-Öl befreit und mit Squirt behandelt... Ansonten alles wie erwartet. Falls es jemanden Interessiert: Sattel wiegt 190g und ist recht kurz. Im Vergleich habe ich einen SQlab 612 Carbon (nicht R) in 12cm Breite hier liegen...
  14. yes2weekend

    Cube Laberthread

    PS: Habe tatsächlich über Multicycles ein sofort verfügbares C:62 SL bekommen! :hüpf: Wird nächste Woche geliefert, bin sehr gespannt und freu mich! Ich geb euch auf jeden Fall Fotoupdates :)
  15. yes2weekend

    Rose Backroad

    Hätte denn jemand Interesse mein Backroad 1x11 GRX DI2 in Lila Größe 53 zum Normalpreis zu übernehmen? Auslieferung voraussichtlich Januar oder Februar. Bevor ich es storniere hilf es ja vielleicht jemanden!?
Zurück
Oben Unten