Aktueller Inhalt von der3rleuchtete

  1. D

    Erfahrungen mit Radon-Servicepartnern

    Hallo, ich wollte euch kurz meine Erfahrungen mit dem Radon Servicepartner Pi Quadrat in Kiel mitteilen. Gekauft habe ich ein Swoop Al 9.0. Das Fahrrad konnte ich erfreulicherweise am Dienstag, den 23.03.2021 abholen. Zur Abholung habe ich Pedalen mitgebracht. Laut Aussage des Pi Quadrat...
  2. D

    Alexrims SD20 Felgen - tubeless-fähig?

    Moin zusammen, weiß einer von euch, ob Alexrims SD 20 Felgen tubeless-fähig sind? Wenn ja, welche Felgenbandbreite? Und ja, mir ist bewusst, dass es nicht die besten sind. Im Internet findet man leider gar nichts. Danke vielmals.
  3. D

    SWOOP AL 9.0 2021

    Hat das Bike eigentlich schon jemand bekommen? Oder geht es euch wie mir mit dem avisierten Verfügbarkeitstermin in der KW9?
Zurück
Oben Unten