DerAlex
Reaktionspunkte
156

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Alex, du bist wenn ich mich recht erinnere der Kurbel Papst des Forums und vor längerer Zeit weiß ich noch, dass bei jeder Ebay Auktion mit Kurbeln dein Name stand als Auktionsgewinner. (als die namen noch sichtbar waren) Ich suche für mein CPX 9000 mit Fat Chance Titangabel, Moots Vorbau...noch die passende Kurbeleinheit aus Stahl, oder Titan.Steht was passendes bei Dir zum Verkauf? Grüße aus Bochum, Christian
    Hallo Alex,

    jaja, es war kalt, die hälfte von angemeldeten frauen hat aufgehört, dadurch kam ich als vorletzte von "überlebenden" in der mitte:) bin "mipmip"-übersetzung gefahren, 44:21. habe gehört, dass es da noch zwei sspeder gab. bist du den steilen stück in einem dorf, da wo leute trommelten und eine ganze show machten, hochgekommen? ich musste absteigen....:(

    grüße
    mila
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten