derbikeradler
Punkte für Reaktionen
113

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo,
    ich habe gelesen, dass du dir die Pike in dein Canyon AL eingebaut hast. Ich hab mir selbst das AL 7.0 bestellt und habe mir natürlich wie viele andere hier die Frage gestellt, ob der Umbau lohnt und ob man die Fox direkt versucht, neu zu verkaufen.
    Vielleicht hast du ja Lust und Zeit, mir zu antworten, gerne auch per Email ([email protected]).
    MfG
    Marcus
    moin. ich hab nen 70er vorbau von nem 2014er AL7.0 rumliegen. wurde ca. 3 monate gefahren. wenn du interesse hast, sag bescheid.

    grüße
    Hi. Ich verfolge den Spectral Al Thread und bin über deinen Post gestolpert. Du hast exakt die gleichen Körpermasse wie ich, deshalb hab ich mal ne Frage.
    Wie ist für dich der Eindruck in Größe M. Magst du es eher kurz u Abfahrtslastig oder etwas gestreckten u auch gut für Touren geeignet? Was fährst du so und hat sich dein erster positiver Eindruck bestätigt und du änderst nix was die Geometrie beeinflusst.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben