Aktueller Inhalt von derHector

  1. D

    Trailzerstörung Stuttgarter Wald

    Wegen COVID natürlich... und zu deinem vorherigen Post - sie kennen ihn dem Bild nach zu urteilen wohl eh schon.... bitte das nächste Mal kurz nachdenken bevor man Leute angeht
  2. D

    Trailzerstörung Stuttgarter Wald

    Das Bild an sich sieht aber eher nach dem Ausgang vom Klabuster aus...
  3. D

    MTB Marathon Empfehlung

    Sehr schöner und super organisierter dennoch famililärer Marathon. Allerdings muss man fairer Weise auch sagen, dass sich der Trailanteil beim Nationalpark Marathon in Grenzen hält...
  4. D

    MTB Marathon Empfehlung

    Also sind zwar nicht die Alpen sondern der Südschwarzwald, aber die Strecke ist für nen Marathon sehr traillastig und macht Spass: https://www.waeldercup.com/trail-hype/
  5. D

    Nationalpark Bike-Marathon Scuol 2011

    Bin gemeinsam mit meiner Frau gefahren. Waren die letzten 47km Schotter ab S'chanf. Aus sportlicher Sicht schade, aber das OK wollte wohl auf Nummer sicher gehen. Wetter war dann besser als erwartet. Von der Organisation und Logistik wurde der Backup Plan aber super umgesetzt.
  6. D

    Andermatt - Furkapass Alternative zur Passstraße

    @TOSTO @RedOrbiter vielen Dank für eure Antworten. Die Abfahrt habe ich auch genauso geplant. Ich dachte nur vielleicht kann ich mir die Asphaltschlacht sparen und den Wanderweg unten entlang der Bahnlinie nehmen. Scheint aber nach eurem Feedback nicht möglich zu sein. Habe ihn mal auf der Karte...
  7. D

    Andermatt - Furkapass Alternative zur Passstraße

    Hallo zusammen, ich habe schon verschiedene Foren abgesucht, konnte aber die Antwort nicht wirklich finden. Wir planen eine Tour in den Alpen von Oberstdorf nach Brig. Dazu möchten wir in Ost - West Richtung von Andermatt über den Furkapass. Gibt es da Alternativen zur Passstr? Ist der...
Oben