Aktueller Inhalt von Derneue-user

1. D

Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

Hey leute ! Bin mit den Gedanken am spielen mir auch ein mtb zu kaufen , wer kann mir das was empfehlen ? Ich will eigentlich das bike um auf der Halde zu düsen . Also es sollte jetzt nicht das teuerste bike sein . evtl ist das noch wichtig ich bin 1,74 groß und bin 14 jähre alt .
  2. D

Hallo leute . Ich könnte jetzt auf die kippe gehen und ne runde fahren ! Nur das Problem ist ich habe ein BMX ! Wo könnte ich mit meinem BMX fahren auf der kippe(Vollrather Höhe) ohne mir irgendwelche gefährlichen Verletzungen zuholen . Weiss da wer was gutes ?
  3. D

Das Ende: Abflughalle wird im März geschlossen

Ja ich weiß das Thema ist alt aber die abflughalle braucht eure hilfe Sie suchen ja eine halle ! Da habe ich mal sacha anschrieben und gefragt was die halle braucht ! Und die antwort war : 1.800 qm ca.10 meter hallen höhe (deckenhöhe auch variieren) die neue halle sollte in düsseldorf ligen...
  4. D

WoW wusste garnicht das es so viele gute orte an der Halde gibt ! Bin aber Bmx fahr evtl sollte ich mir auch ein mtb zulegen . Denn das postive währe ich könnte immer fahren ich wohne nähmich ein allraht !!!! oder man müsste ein dirtanlage auf der halde bauen aber nur wo :confused:
Zurück