Aktueller Inhalt von derSturm

  1. derSturm

    "Best of Route 66" - Samstag, 15. Mai

    Ich fands super! Besonders die Trails unten am Wasser lang waren herrlich! Hatte auf jeden Fall ne Menge Spaß mit der etwas schnelleren Gangart :D Mit Lennart gemütlich bis Bernau ausrollen hat mir prima gepasst, noch ein herrlicher Sonnenschein und um 22 Uhr konnte ich schon zuhause in der...
  2. derSturm

    "Best of Route 66" - Samstag, 15. Mai

    Danke, ich freu mich auf morgen :daumen:
  3. derSturm

    "Best of Route 66" - Samstag, 15. Mai

    Naja, ich würde schon kommen, aber da nach wetter.com der Regen anhalten soll, ist es mir eigentlich zu lange. Könnte man nicht auf morgen vertagen?
  4. derSturm

    Reba erleichtern, Motion Control einheit entfernen?

    Also ich würd mir da gar nicht so einen Kopf machen, bei mir funktionierts mit 10ner Öl völlig unauffällig, ich merke keinen Unterschied zu meiner SID Race 2007, die nie MC und Lockout drin hatte. Zudem ist eine progressive Federkennlinie auch nicht unbedingt schlecht bei 100mm Federweg. Ich...
  5. derSturm

    "Best of Route 66" - Samstag, 15. Mai

    Morgen wirds wieder schön sonnig!:D
  6. derSturm

    Reba erleichtern, Motion Control einheit entfernen?

    Schöne Anleitung! Der Schwimmkolben vom Pure Delight Kit sieht fast genauso aus, nur unten halt glatt wie oben. Gut wenn man ne alte Gabel zum Ausschlachten hat, 45 € für das bisschen Zeug ist schon dolle. :D
  7. derSturm

    "Best of Route 66" - Samstag, 15. Mai

    Ich bin Donnerstag/Freitag in der Heimat UER, will aber Freitag Abend wieder zuhause sein, ich sag darum mal zu 90% zu. Gegenwind hatten wir ja an der Ostsee genug, der kann ja nicht immer von vorne kommen :D
  8. derSturm

    Wehlaberg Marathon - fährt jemand aus Berlin rüber?

    Auf jeden Fall wars ein schönes Event, schöne Strecke, schönes Wetter und angenehm familiär. Feine Sache auch das abschließende Nudelessen, wo ich noch etliche aus dem Forum kennengelernt habe, die ich mir gar nicht alle merken kann :D Und danke für eure Bilder und Berichte! Hab mich...
  9. derSturm

    Wehlaberg Marathon - fährt jemand aus Berlin rüber?

    Die Schrauben von der 6 Loch Bremsscheibe sind ziemlich flach ...
  10. derSturm

    N8ferkelei #23, Sonntag 9.5.10, ab 15:00, Trial Basic Contest + Grill'n Chill

    Da ich jetzt doch WBM mitfahre, bin ich bei der Tour leider doch nicht dabei...
  11. derSturm

    Wehlaberg Marathon - fährt jemand aus Berlin rüber?

    Also mein freier Platz ist vergeben ...
  12. derSturm

    Training in Potsdam und südliches berlin

    Feierabendrunde klingt gut, hab immer so zu 18 Uhr Schluss und fahr danach öfter noch ein Stück, also sagt mal ruhig spontan Bescheid, ich wäre gelegentlich dabei! Christian
  13. derSturm

    Wehlaberg Marathon - fährt jemand aus Berlin rüber?

    Also ich würde evtl auch hinfahren und hätte dann noch einen Platz ab Potsdam im Punto frei (bei temporärerLaufraddemontage), sollte jemand mit wollen, einfach melden!
  14. derSturm

    rechte Hand bremst vorne, Linke hinten....

    Fahre auch alle Bikes schon immer so, würde mir schwerfallen, mich umzugewöhnen. Vorne passt es super, allerdings ist je nach Rahmen immer etwas Knobelei bei Schaltung und Bremse hinten gefragt ...
  15. derSturm

    Sonntag, 02. Mai - Gipfelrunde durch den nördlichen Fläming

    Oh ja, sehr schöne Strecke mit viel Singletrail, hat echt Spaß gemacht :D Vielen Dank für die kompetente Führung, bis zum nächsten Mal!
Zurück
Oben Unten