• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
Dez.Chemiker
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Chemiker, sei mir nicht böse, aber ich habe Deinen Kommentar zum G-Punkt Foto als Spam gemeldet und um Löschung gebeten. Ortsangaben mögen wir nicht so. Vielleicht kannst Du den Kommentar noch entsprechend bereinigen. Das wäre nett. Grüße, Claus.
    Serfus,
    die Nachricht kommt was spät aber der rahmen ist noch zu haben kann leide rnichts zur rahmen größe sagen ich vermute das es en m/l rahmen ist bin zwar 186cm groß und kam mit nem 50mm vorbau super damit zurecht .. das rad war mit dem rahmen und der geometire sehr kompakt und agil .. hab ihn ausschließlich zum fourcrossen gebraucht .. dazu lege ich nen steuersatz und ein innelager von truvativ quasi zum rahmen kostenlos dazu .. der rahmen kostet dich dann 150 euro .. wer lieb wenn man ihn abholen kommt weil ist mir lieber wenn der jenige direkt sieht was er bekommt und sich dann entscheiden kann außerdem macht es die sache leichter hinsichtlich überweisung und verschicken
    naja das wars erst mal von meienr seite
    gruß maarten
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben