Aktueller Inhalt von DeZeReD

  1. D

    Antrieb unterbricht

    Abbekommen hab ich es. Aber wie ich es an der neuen ranmache weiß ich nicht. Hier ein Bild https://www.mtb-news.de/forum/attachments/20190309_165438-jpg.835738/?temp_hash=cde32f932d1c4de65aa200079a39ba38
  2. D

    Antrieb unterbricht

    Hey Leute, wisst ihr wie man die Achse von der Kassette abbekommt? Weil heute die neue ankam und ich die Achse dranmachen muss. Und in der Anleitung nicht steht wie man das macht.
  3. D

    Antrieb unterbricht

    So ich bin jetzt mal so 15 minuten gefahren und es scheint weg zu sein, danke Leute. Aber im Freilauf war schon voll viel Rost und Dreck, also werd ich jetzt wohl öfters den Freilauf warten, damit das sich nicht wieder festsetzt. Vielen Dank
  4. D

    Antrieb unterbricht

    Vielen Dank, hat geklappt.
  5. D

    Antrieb unterbricht

    Ich hab es grade Probiert aber da rührt sich nichts.
  6. D

    Antrieb unterbricht

    Schritt 2 bzw. 3 ist das Problem. Das abziehen geht einfach nicht.
  7. D

    Antrieb unterbricht

    Bei meiner Kassette wird anscheinend kein Werkzeig benötigt. Das Problem ist wenn man die rausziehen will ist die fest.
  8. D

    Antrieb unterbricht

    Das Problem ist dass ich die Kassette nicht abbekomme. Die ist irgendwie zu fest.
  9. D

    Antrieb unterbricht

    Es passiert bei jedem Ritzel.
  10. D

    Antrieb unterbricht

    Hey Leute, ich habe seit ca. 1 monat das Problem, dass bei meinem Downhill der Antrieb alle paar Minuten kurz unterbricht. Also es kommt ein lautes Knack-Geräusch und man tritt für ein paar Millisekunden ins Leere. Wisst ihr was man da machen kann? Kette: Sram PC-1130 Kassette: E*Thirteen LG1...
Zurück
Oben Unten