• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
DH-BXKobolt
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • hey erik ,
    ich wolte nur bescheid sagen das wir doch nach thale fahren .
    wünsch euch trotzdem viel spaß in tschechien.
    Hallo

    also ich habe den pudel erst seid 1 woche :) bin bis jetz zufrieden.
    tja zum fahrwerk fahre jetz schon seid 7 jahren rennen aber hatte noch kein bike wo ich hätte etwas ändern können.
    im prinziep würde ich sagen auf deutschen strecken außer bad wildbad tiefes tretlagen bei niedrigem federweg. lenkwinkel viel für schnelle strecken verändern ansonsten in der mitte lassen.
    zum dämpfer wenn du die richtige dämpferfeder hast stelle alles auf mittel und wareire bis es dir passt.
    fährst du auch rennen?
    mfg eric
    hey,
    ich sehe, dass du auch einen pudel fährst...
    denke mal bist auch zufrieden damit. ich zumindest mit meinem
    hab mal ne frage:
    wie setups du dein fahrwerk? oder wie würdest du es empfehlen also federvorspannung, druck und zugstufe und luftdruck im ausgleich behälter.
    also ich wiege 67kg.
    danke schonmal :p
    mfg henrik
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben