Aktueller Inhalt von DH-FelixBerlin

  1. DH-FelixBerlin

    Neue Marke Unleazhed: Innovativer Mudguard M02, Rahmenfolien und mehr

    Früher nannte man sowas Mal Schutzblech, welche natürlich immer weniger an MTB geschweige denn Dh zu sehen waren. Weil einfach uncool und klappert, jetzt erleben wir ein Comeback mit immer größer werdenden und auf einen viel cooleren Namen hörenden Mudguards. Und die Erkenntnis das Größer mehr...
  2. DH-FelixBerlin

    NS Bikes Snabb 160 Carbon nach 3 Wochen Rahmenbruch

    Moin, mal noch eine Gesamtwertung meinerseits. Wie schon erwähnt, hatte ich den Alurahmen, quasi vergünstigt gekauft. Nach dem ewigen hin und her hat NS BIKES es leider nicht geschafft mir einen komplett intakten Rahmen zu liefern, Kratzer siehe Bild. Der Steuersatz passte natürlich auch nicht...
  3. DH-FelixBerlin

    NS Bikes Snabb 160 Carbon nach 3 Wochen Rahmenbruch

    Der Schaltzug sieht durch den Bruch des Rahmens so aus. Der Rahmen ist nicht entlang der Materiallinie gebrochen sondern entlang der Eingänge für Schaltzug und Bremse, daher auch kein Garantiefall lt. Ns Bikes. Nach wie vor finde ich das da wohl ein par Löcher zu viel in dem Rahmen sind, wenn...
  4. DH-FelixBerlin

    NS Bikes Snabb 160 Carbon nach 3 Wochen Rahmenbruch

    Moin, Ich will natürlich jetzt auch keine einseitige Meinung verbreiten. Ich selbst hatte mich für Ns bikes entschieden, da ich im dirtbereich nur gute erfahrungen gemacht hatte. Nach dem Fall bin ich selbst ziemlich verunsichert welchem Hersteller ich von der Haltbarkeit vertrauen würde. Viel...
  5. DH-FelixBerlin

    NS Bikes Snabb 160 Carbon nach 3 Wochen Rahmenbruch

    Hi liebes Forum, nach langer hin und her Schreiberei mit NS Bikes ist inzwischen eine Lösung entstanden, mit welcher ich zwar nicht zufrieden bin, sie jedoch angenommen habe, da ich gerade meinen Tischler Meister mache und zeitlich einfach zu mehr nicht in der Lage war. Ich bekomme nun für 420€...
  6. DH-FelixBerlin

    NS Bikes Snabb 160 Carbon nach 3 Wochen Rahmenbruch

    Muss man scheinbar garnicht sein, meine lauchigen 68 kg haben ausgereicht. ;D
  7. DH-FelixBerlin

    NS Bikes Snabb 160 Carbon nach 3 Wochen Rahmenbruch

    Hoffe ich auch für ihn. :/ Wenn er das Teil artgerecht fährt, würde ich mir Gedanken machen ob es der richtige Rahmen ist. :/ Ich habe mich via Fb schon bei zwei Magazinen gemeldet und denen meinen Fall geschildert, leider bisher noch keine Antwort. Aber danke ;)
  8. DH-FelixBerlin

    NS Bikes Snabb 160 Carbon nach 3 Wochen Rahmenbruch

    Danke, habe ich bereits getan, hier wurde mir geraten den Rechtsweg zu gehen und im Zuge dessen erstellen Sie mir gerne ein Gutachten. :/
  9. DH-FelixBerlin

    NS Bikes Snabb 160 Carbon nach 3 Wochen Rahmenbruch

    Hi, leider hab ich keinen sehr ausdrucksstarken Fb account und instagram gar nicht. Ich denke das ist nicht wirklich ein großes Druckmittel wenn ich das von mir aus mache. :/ Aber ich hör mich mal bei Kumpels um wer bei Insta aktiv ist. ;) Danke für den Tipp
  10. DH-FelixBerlin

    NS Bikes Snabb 160 Carbon nach 3 Wochen Rahmenbruch

    Moin Geisterfahrer, danke für deinen Erfahrungsbericht. Schön zu hören das der Hersteller nicht immer so handelt wie in meinem Fall. Meine Forderung an den Verkäufer steht natürlich, der lehnt sich entspannt nach hinten und lässt mich wahrscheinlich ewig dem Geld hinterherlaufen. Ich möchte...
  11. DH-FelixBerlin

    NS Bikes Snabb 160 Carbon nach 3 Wochen Rahmenbruch

    Hi liebe Community, Nach langem überlegen und sparen kaufte ich mir vor kurzem das Ns Bikes Snabb 160 Carbon 2018. Nun ist nach 3 Wochen, gerade mal 5 mal fahren auf den Hometrails der Rahmen gebrochen. Ziemlich enttäuscht darüber; 5000 Euro ärmer und ohne intaktes Bike, habe ich natürlich...
  12. DH-FelixBerlin

    Gt Fury WC Lager Probleme

    Hat keiner einen Ratschlag?????? Das Problem besteht leider immer noch. Ich finde keine Lösung... MfG Flex
  13. DH-FelixBerlin

    Gt Fury WC Lager Probleme

    Hi Leute, Bike: - Gt Fury WC 2011/12 Carbon Rahmen Ich habe folgendes Problem, ich habe alle Lager getauscht am Rahmen, jedoch habe ich extremes Spiel zwischen Hauptrahmen und Link. Unten am Tretlager sind somit schon fast 3 mm seitliches Spiel. Getauscht habe ich ausschließlich die...
  14. DH-FelixBerlin

    Suche das Mongoose boot´r expert oder comp

    Hi, Hab jetzt endlich das Geld zusammen um mir mein Wunschbike zu kaufen, jedoch kann ich es jetzt nirgends mehr finden. Eigentlich will ich das expert, jedoch wenn jdn weiß wo ich das comp bekommen kann, bitte auch schreiben, da es mir hauptsächlich um den Rahmen geht. Des weiteren mal die...
Zurück
Oben Unten