dh_freak
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Haben wir beide noch nicht gemacht, aber bring es doch nach Siegburg zum DirtMetals.
    Der hat auch gerade meine Shiver.
    Du solltest übrigens kein WD40 nehmen, da das zu aggressiv gegen die Dichtungen ist. Lieber Silikonspray oder Brunox
    klingt für mich irgendwie ziemlich wage.
    Hab keine Lust dem Geld hinterher zu rennen.#
    Wollte die Shiver halt mit in die Schweiz nehmen, als Ersatz. Da kommt quasi nix dran.
    Denke mal 400€ ist für die angemessen.
    Wenn du mir die Kohle aber schon morgen gibst, mache ich da noch was am Preis.
    LG
    Hmmm, die Shiver könnte ich dir auch geben.
    Freitag hast du das Geld? Dann könnten wir das noch vor der Schweiz machen.
    Wollte die eigentlich als Ersatz mitnehmen. Das Geld kann ich aber auch gebrauchen.
    Bisher habe ich es noch nicht richtig testen können.
    Hoffe dieses WE ist der Dämpfer fertig angepaßt, so daß es mal richtig losgehen kann.
    Aber so war es schon mal nicht schlecht.
    Abwarten!
    Hi Daniel!
    Habe da einen passenden Laufradsatz für dich. Schwarz, breit top Zustand, nicht zu schwer und nur 120€.
    Kannst ja deinen Veltec zurückgeben...
    Hi,

    die weise Stelle kommt vom Blitz, da der Hinterbau, im Gegensatz zum Rahmen, glänzend lackiert ist
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben