Aktueller Inhalt von DHcorni

  1. D

    MAXXIS MTB-Reifen

    Es muss nicht mal unbedingt Maxxis sein, aber bei schmaleren Reifen (und 35mm Felgen) habe ich gedacht das die WT Variante vielleicht ganz gut ist...
  2. D

    MAXXIS MTB-Reifen

    Also den Rekon 2,6 vorne und hinten? Oder vielleicht auch den DHR II an der Front? Wie gut rollt der DHR denn?
  3. D

    Magura MT7 mit Shimano XTR Trail hebeln

    Hallo Leute, meint ihr die XT M8100 Geber sind besser geeignet für den Umbau als die M8000 Geber? Der M8100 Geber müsste ja ein größeres Volumen an Bremsflüssigkeit aufnehmen können und so sollte kein Problem auftreten, wenn man die Beläge mal zu weit runter fährt oder?
  4. D

    MAXXIS MTB-Reifen

    Hi Leute, ich baue mir im Moment ein Hardtail-Enduro auf. Nun stehe ich vor der Reifenwahl... Ich möchte Maxxis wegen der WT Variante, meine Felgen haben eine 35mm MW. Jetzt das Problem: Das Bike soll für alles genutzt werden. Zur Arbeit fahren (Asphalt), entspannte Runde mit der Freundin...
  5. D

    Devinci Spartan 2015/2016 - Sammelthread

    Also kann man mit dem Bike auch mal ganz entspannt rumfahren ohne das man sich die ganze Zeit ärgert das es nicht richtig voran geht? ;) Danke für die schnelle Antwort!
  6. D

    Devinci Spartan 2015/2016 - Sammelthread

    Zu Leute, Ich habe mal eine allgemeine Frage zu dem Spartan! Bin das Spartan in Leogang einmal probegerollt bei dem Laden aber da konnte ich schlecht abschätzen wie gut das Gerät bergauf fährt bzw wie entspannt man damit Touren fahren kann? Fahre das Wilson und wollte mir jetzt ein Enduro...
  7. D

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Pflicht ist: Helm, Rückenprotektor, Knieschoner, Handschuhe
  8. D

    FOX 40 "LILA / PURPLE" Titanfeder 54-68Kg

    Hi, dein beitrag ist schon länger her hab aber eine für dich wenn du sie noch brauchst ;)
  9. D

    Hallo, tut mir leid ich habe das nicht gesehen! ich weiss nicht ob die Bremse was für mich ist...

    Hallo, tut mir leid ich habe das nicht gesehen! ich weiss nicht ob die Bremse was für mich ist habe sie noch nicht testen können und bin mir nicht sicher ob sie im DH Bereich richtig ist ausserdem ist sie schon was älter? ist ja schon eine neue draussen gruss
  10. D

    Hallo,

    Hallo,
  11. D

    SUCHE DOWNHILL RAHMEN GRÖßE L.

    Nukeproof Scalp 2012 mit Top Ausstattung Fox 40 Kashima hope Naben usw.. 2400
  12. D

    hallo suche ne fox 40

    Hab eine Fox 40 Kashima von 2012 mit 2 ganz ganz kleinen Kratzern an den stanrohren sonst normale Gebrauchspuren 900vhb hat Grade nen frischen Service und die Macken wurden als unbedenklich eingestuft!
  13. D

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Bei mir war dieses Jahr die DVO Gabel der Höhepunkt
  14. D

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde mich über mehr Produkttests freuen und Ankündigungen von lokalen rennen!
  15. D

    Wer fährt in Wesel und Umkreis???

    Hallo Ich bin aus Wesel und suche eig jemanden mit dem man mal nen bissel auf die trails gehen kann! Fahre DH kenne aber in der Umgebung nicht so viele gute Trails kann mir da jemand weiter helfen?! gruß corni
Zurück
Oben Unten