Aktueller Inhalt von DHmax00

  1. DHmax00

    1 Bike für alles

    Servus! Fahre zurzeit ein Tues mit DHX2 Fox40 und ein jeffsy 29". 2 Bikes zu warten geht mir recht auf den Sack und die Geldtasche. Ich suche nach einem Enduro/super Enduro mit 29" oder Mullet. Kann auch nur ein Rahmen sein bau ich mir selber auf. Wichtig ist das das DIng aus ALU ist das Carbon...
  2. DHmax00

    ++ Corona-Ticker – 20. März 2020 ++: World Cup-Infos, Ausgangssperre in Bayern ab Freitag Nacht, Downhill im Wohnzimmer

    ? Glaubst du wirklich das Interessiert jemanden. Hat man ja gesehen kaum wurde die Wirtschaft heruntergefahren tanzten alle draußen rum un veranstalltetn Grillpartys vor Supermärkten usw. deine Einstellung mit diesem Gesetz den Virus zu bekämpfen ist fast schon naiv. Viel Spass mit dieser...
  3. DHmax00

    Zwei Bikes oder eines

    Danke dir! Das heißt ich behalte beide XD Mir ist das in Saalbach schon aufgelfallen wenn man nicht gerade den Roadgape spring ins man mit dem Enduro wahrscheinlich besser auf dem weg.
  4. DHmax00

    Zwei Bikes oder eines

    Kann sein das man in Deutschland kein DH braucht komm ja aber auch aus Österreich XD mit WS hab ich mich verschrieben meinte die WC(Worldcup) in Leogang. Das Mega ist mir an manchen stellen ein bisschen zu matt.
  5. DHmax00

    Zwei Bikes oder eines

    Servus! Habe zurzeit ein Enduro(Nukeproof Mega) und ein DH(YT TUES). Zwei mega geile Bikes leider ist es mir auf dauer zuteuer und zu lästig beide Bikes zu pfelgen. Deshalb würde ich vielleicht gerne auf ein Bike umsteigen wie zb YT Capra . Commencal sx supreme, propain spindrift(Superenduro...
  6. DHmax00

    Downhill Laufrad gesucht

    Danke für eure hilfe Habe nun einen laufradsatz mit fr 570 und pancho nabe diese hat leider 135x10mm bräuchte aber eine 150x12mm gibt es adapter oder muss ich neu einspeiche
  7. DHmax00

    Downhill Laufrad gesucht

    Von der 471 habe ich schon viel gutes gehört werde aber zur 560 greifen aber leider ist diese nicht so leicht erhältlich.
  8. DHmax00

    Downhill Laufrad gesucht

    Danke für deine Antwort was haltest du von fr 560 mit der 240 nabe? Die hätte eine 30mm Maulweite.
  9. DHmax00

    Downhill Laufrad gesucht

    Servus! Suche einen Downhill Laufradsatz Ungefähr mit diesen Voraussetzungen 27,5" Xd freilauf 28mm - 30mm Maulweite Vill centerlock HR Aufnahme 150 x 12 VR Aufnahme 110 x 20 Fahre zurzeit den lg1 dieser wird glaube ich nicht mehr lange halten. Bei einem Kollegen von mir ist das Hinterrad...
  10. DHmax00

    Der Dartmoor Hornet Tech-Talk

    Servus! Mein Dartmoor ist seit längerem schon fertig https://fotos.mtb-news.de/p/2290717?in=user Habe auch schon den einen oder anderen trail damit bearbeitet. Habe noch einen laufradsatz und eine gabel übrig falls wer Interesse hat. Mfg Max
  11. DHmax00

    Reifenbreite am DH

    Fahre einen magic mary 2.6 am DH grip ohne ende aber für meinen Geschmack win bisschen zu großer rollwiederstand hinten fahre ich einen 2.3 minion ss. Werde die mary mber gegn einen minion in 2.5 tauschen Für singletrails und weichen unter grund im bikepark find ich aber den highroller besser...
  12. DHmax00

    Downhill Laufrad gesucht

    Servus! Suche einen Downhill Laufradsatz Ungefähr mit diesen Voraussetzungen 27,5" Xd freilauf 28mm - 30mm Maulweite Vill centerlock HR Aufnahme 150 x 12 VR Aufnahme 110 x 20 Fahre zurzeit den lg1 dieser wird glaube ich nicht mehr lange halten. Bei einem Kollegen von mir ist das Hinterrad...
  13. DHmax00

    Spotcheck Kitzbühel von AlpineBiking: Lange Trails mit Voralpenflair

    19 Minuten war meine best Zeit aber da geht noch was:D
  14. DHmax00

    Spotcheck Kitzbühel von AlpineBiking: Lange Trails mit Voralpenflair

    Nicht wirklich, also offiziell gibt es sich nicht mehr ob sie noch vorhanden ist weiß ich nicht
  15. DHmax00

    Spotcheck Kitzbühel von AlpineBiking: Lange Trails mit Voralpenflair

    Fleckalm Trail echt geiler langer Singletrail. Gaisberg Trail ist echt mit viel speed fahrbar und super flowig Lisi Osl Trail oben leicht eng für das DH Bike und ganzen unten gibts noch einen richtig geilen abschnitt. Echte 3 nette Trails überhaupt für mich als local.
Zurück
Oben Unten