Aktueller Inhalt von diastema

  1. diastema

    Serfaus Fiss Ladis

    Hi airgrabber, danke für den Tipp.:D
  2. diastema

    Serfaus Fiss Ladis

    Hallo Gemeinde, habe vor diesen Sommer für ein paar Tage in den Bikepark Serfaus Fiss Ladis zu fahren. Dafür bin ich auf der Suche nach nem guten Hotel mit Halbpension dass auf Biker eingestellt ist. Ich brauche kein Wellnessbereich, Sauna oder ein Fitnessbereich. Nur vernünftige Betten und bis...
  3. diastema

    Steuersatz Kona Operator

    Hallo Gemeinde, zwischenzeitlich habe ich durch eigene Recherche herausgefunden, welcher Steuersatz passt. Damit jemand der das gleiche Problem hat, in Zukunft nicht genau so wehnig Feedback aus dieser Community erhält wie ich :rolleyes:, hier die benötigten Infos. Der Steuersatz vom 2017 Kona...
  4. diastema

    Steuersatz Kona Operator

    Hallo Gemeinde, ich fahre ein Kona Operator 2017 mit einer Boxxer RC. Verbaut ist Original ein FSA Orbit 1,5 ZS SC Steuersatz. Ich würde gerne auf einen gedichteten Steuersatz umbauen. Damit das Kockpit aber genau die Höhe behält, die es zur Zeit hat, muss der neue Steuersatz die gleiche Höhe...
  5. diastema

    Bike Shop Baden-Baden/Rastatt

    Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Bikeshop in Baden Baden/Rastatt und Umgebung der Personal hat, die wirklich schrauben können, bei dem ich als Schraubernovice nicht nachschauen muss, ob der Steuersatz richtig eingestellt ist, ob alle Schrauben wirklich richtig und mit dem...
  6. diastema

    Mitfahrgelegenheit Baden Baden und Umgebung gesucht

    Hallo Gemeinde, bin neu in Baden Baden und suche Anschluß an Leute die mir die lokalen Trails zeigen. Fahre ein Trek Fuel EX 8, vorne/hinten 120mm. Kondition reicht für 2-3h :) bei moderaten hm. Gerne technisch. Ausserdem suche ich nen vernünftigen Bikladen. Wäre schön wenn sich wer meldet...
  7. diastema

    Lenker für Scott Voltage FR 10 (BJ 2013)

    Hallo Gemeinde, da der Lenker bei meinem Voltage ziemlich runtergerockt ist, hätte ich gerne nen neuen. Bei Scott ist das Teil nicht mehr zu bekommen, da es eine OEM Version ist. Die Farbe des 2013ers ist blau/orange. Wenn jemand noch einen jungfräulichen hat, ich bin interessiert. Ich weis es...
  8. diastema

    Socken/Kniestrümpfe für Leute mit Waden

    Hallo mpmarv, ich habe tatsächlich zwei Firmen gefunden die sich mit dem Wadenumfang auseinandersetzen. CEP und Skins lassen das unter Kompressinsbekleidung laufen. Mußt mal schauen, was für dich in Frage kommt. Beide rufen allerdings ordentliche Preise auf. Ich habe mir mal diese bestellt...
  9. diastema

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Genußvoll und komfortabel hoch, genußvoll und sicher runter, Enduro halt.
  10. diastema

    Socken/Kniestrümpfe für Leute mit Waden

    Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach Socken/Kniestrümpfe für Leute mit Waden. Style so wie Local Outware oder ähnlich, aber halt nicht so eng. Wenn ich mir diese Teile anziehe, unterbreche ich die Blutzufuhr zum Fuß oder der Schaft ist derart gespannt, daß sie so aussehen als wenn sie...
  11. diastema

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Thanx to Kharne, smixxnwesson und matzescott:D
  12. diastema

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Und hier hat auch keiner ne Idee??? Kaum vorstellbar :confused:
  13. diastema

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Hallo Leute, keiner der helfen kann???
  14. diastema

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Nochmal hallo, wo wir gerade dabei sind, ich brauche auch noch nen neuen Lenker. Ich hätte gerne den original Lenker von Syntace in blau/orange auch wenn es bessere gibt. Ausserdem suche ich nach Dropout IDS Ausfallende, Rock Shox Maxle 12x135 mm 12 x 12 mm TA. Wo sind die Teile zu bekommen?
  15. diastema

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Hallo Gemeinde, ich fahre ein Scott Voltage FR 10 (2013). Ich möchte nun eine neuen, besseren Steuersatz einbauen. Ich dachte an einen Reverse. Da ich schraubertechnisch noch nicht ganz so versiert bin, brauche ich Hilfe. So wie ich das verstanden habe, ist der Gabelschaft konisch, direkt über...
Zurück
Oben Unten