Aktueller Inhalt von DieMammuts

1. D

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Hallo, nun bin ich auch mit meinem Cube fertig! - Cube Sting HPC - Gewicht: 12,5 kg - original ist eigentlich nur noch der Rahmen... Viele Grüße, Martin
  2. D

Focus Hardtail Rahmen - verschrotten oder was meint ihr?

Oh stimmt... zu schnell gelesen! Mist :dope: Wie war das noch mal gleich - erst denken - dann posten! :p Viele Grüße!
  3. D

Fahre nun ein Cube Sting HPC, habe sozusagen aus 2 Rädern 1 gemacht. Hatte das Focus nach und nach "überarbeitet" und dann kam so auf einmal das Cube so zwischendurch dabei... :D Habe dann die besten Teile an Cube gebaut und alles andere verkauft, nun stehe ich noch mit dem Rahmen hier! :)...
  4. D

Hallo liebe Biker, ich habe mir vor einiger Zeit ein Fully aufgebaut, aber nun habe ich noch einen Rahmen im Keller stehen... Am liebsten würde ich ihn behalten - aber die Frau meint natürlich das dieser Platz weg nimmt :confused: - also was kann man(n) / sollte man(n) mit einem Rahmen aus...
  5. D

DER Cube Sting Thread

Klasse - wieder was gelernt! Ich kannte es halt vorher immer anders! Muss ich wohl heute abend mal genauer unter die Lupe nehmen das Teil.... Vielen Dank für diese Auskunft! :daumen:
  6. D

Suche Avid G3 160 mm Bremsscheibe

Hallo, genau so eine habe ich noch! Zwar ca. 200 km runter und nicht neu, aber liegen habe diese hier... Bei Interesse einfach melden...!
  7. D

DER Cube Sting Thread

Guten Abend, hab mal wieder ne kleine Frage. Habe soeben einen neuen Lenker und Vorbau angebaut und mir ist beim Zusammenbau aufgefallen, dass in meinem Sting garkeine Aheadkralle verbaut war...? Ist das beim Sting Standart oder passt da was nicht? Kannte es sind immer nur mit Kralle und...
  8. D

DER Cube Sting Thread

Hallo, nur mal so zur Info: Habe letzte Woche auch ein Sting HPC 2010 bei einem Händler mit 2 Buchstaben in Bonn gekauft -> NP: 2.799 € --> stand dort für 1.799 € ---> gehandelt bis auf 1.499 € und mitgenommen... Aber das ist auf jeden Fall to much!
  9. D

DER Cube Sting Thread

Danke für die Antwort! Gekauf - verbaut - passt! :daumen: Zwar ein wenige umgewöhnen, Bedienung von der KS zur RS... Viele Grüße, Martin
  10. D

LRS Marvic Crossmax ST VR:QR/ HR:X12 / 6 Loch

Hallo, ich suche einen LRS: Mavic, CROSSMAX ST (Modelljahr egal) 6 Loch Disk Version VR: QR (Schnellpanner) HR: X12 x 142 Steckachse Ob Neu/ gebraucht oder auch Einzelrad - bitte alles anbieten! Viele Grüße aus dem Sauerland, Gruß Martin
  11. D

DER Cube Sting Thread

Hallo zusammen, bin momentan mir mein Sting HPC umzubauen bzw. will die Teile meines "alten" Bikes zu verwenden... Gibt nun Problem mit der Kind Shock i950r, der Sitzwinkel ist einfach zu groß und ich komme mit der Nase des Sattels nicht weiter runter...(Stütze ohne Versatz!) Also muss...
  12. D

Zeigt her eure Bikevideos !!!

Hallo, hier meine "ersten" 4 Videos aufgenommen mit einer Bullet HD: Link zu den Videos Zwar nicht so professionell, aber vielleicht doch recht anschaubar! Für Tips bin ich immer wieder dankbar! Grüße aus dem Sauerland...
  13. D

Neue Helmkamera - Bullet HD

Hallo, nun lese ich schon seit einiger Zeit mit und melde mich nun auch mal zu Worte... Also die BulletHD besitze ich nun auch seit einiger Zeit, zum Biken, Klettern und allem Weitern! Die ersten drei Videos sind nun erstellt, bzw. die ersten Versuche mit der Cam umzugehen! ;) (Videos wurden...
Zurück