Aktueller Inhalt von "Dirfan"

1. D

gut belüftete fullface helme???

Hi, ich habe bisher keinen richtigen plan über ff, aber ich hätte mal ne frage! Wie isn der cratoni Ramp star power? Evtl. hab ich das hier auch überlesen aber nicht gleich böse werden!:daumen:
  2. D

Was für ein HARDTAIL?

Hi leutz, danke für eure forschläge und tipps! Ich habe mir jetzt 2 rahmen rausgesucht aber entscheiden kann ich mich immer noch nicht! Rahmen1: Richi - Barracuda (mit lackierung) Rahmen2: Duncon Pitbull Nun ein prob. denn ich tendiere eher zum richi aber das ist ca 100 euro teurer!:heul...
  3. D

Was für ein HARDTAIL?

Tach, ehm... hat das neue pitbull model auch auswechselbares schaltauge? Und ist fireeye zu empfehlen? Suche halt ein rahmen wo ich mit (hinten) schnellspanner fahren kann!;)
  4. D

Was für ein HARDTAIL?

Also ich wollte auch eher nicht so viel tour machen evtl. 1 mal im jahr aber wenn dann auch nicht so lange!
  5. D

Was für ein HARDTAIL?

Danke für eure vorschläge! Wie ist es denn mit dem hier http://www.norco-bikes.de/produkte/torrent.htm von der qualität usw.???
  6. D

Was für ein HARDTAIL?

Ehm... achso ja, also da ich die meisten sachen schon daheim liegen habe sollte es ja nur der RAHMEN sein und ausgeben wollte ich so ca. 300-600 euronen wenn es aber bei den preisen nichts gescheites gibt natürlich soviel wie nötig! Und fr verstehe ich unter anderem (nur mit nem hardtail sonst...
  7. D

Was für ein HARDTAIL?

Sers leutz, ja ich bin auch mal wieder hier und ich such ein (gutes)fr hardtail! Evtl. kennt der eine oder andere eines, da mir ein fully etwas zu teuer ist!:lol: Wäre toll wenn jemand antwortet!:daumen:
  8. D

winterberg

Jetzt hört doch mal auf denn das nerft langsam!!!!:kotz:
  9. D

winterberg

Tach leuts ich weis jetzt zwar nicht wie schlimm die musik ist aber so wie ichs mit bekommen habe ist die musik nur im lift und daher nicht so schlimm!! Und ausserdem gibt es doch so ne tolle technik wie z.b. MP3 player da könnt ihr doch eure musik hören oder nicht???:lol: Ach ja beim fahren...
  10. D

Specialized BigHit??

OOOHHHH, sufu ganz vergessen sorry!!!:rolleyes: Trotzdem danke!!
  11. D

Specialized BigHit??

Sers, wollt mal fragen ob das BigHit I für Freeride gut ist bzw. ob es viel aushält ??
  12. D

Marin Quake CL

Sers leutz, ICh wollte mal fragen ob das bike richtigen freeride aushält oder ob mal die finger davon lassen sollte?? Denn ich finde es schon mal vom ansehen geil!! Und man sieht es nicht so oft!! Thx für antwort!!
  13. D

Kralle

Lol, so was hatte ich auch neulich aber weist du was ich gemacht habe???? Ich habe einen schraupstock gennommen die kralle rausgeschraubt (klint zwar komisch aber hab ich wirklich gemacht) die kralle mit dem schraubstock gespreitst und wider reingehauen und tätä es hält!!!!!!:eek: P.s. Ich...
  14. D

Tschechien??!!

Ich habe ja gesagt das ich euch berichte und hier ist mein bericht: Mit dem bike ist es schon recht gut zu fahren, bis auf ein paar strecken die als mtb ausgezeichnet sind, aber selbst mit nem mtb kaum zu befahren sind. Noch ein nachteil ist das wir in einem hotel waren das oben auf den berg...
  15. D

Tschechien??!!

Danke das ist mal auch wieder ne richtige antwort!!! Wie schon gasagt war ich ja schon mal im winter da (wandern) aber kann mich ja kaum noch dran erinnern wollte halt wissen wie es mit dem bike ist.
Zurück